PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steigt in die 2. Liga auf?



janik
18.01.2009, 12:47
Wer steigt in die 2 Liga auf ?

fragsiN
18.01.2009, 13:05
Paderborn & Düsseldorf sage ich.

Bitte kein Ostclub, Emden oder so ... sowas brauch die 2. Liga nicht.

The Transporter
18.01.2009, 13:12
Bitte kein Ostclub...sowas brauch die 2. Liga nicht.

100%ige Zustimmung.

Das betriffet vorallem Dynamo Dresden. Dessen Schlägerfans braucht die 2. Liga wirklich nicht.

(Und bevor wieder Pup-Heinis kommen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen: ich meine nur die Chaoten, nicht die vernünftigen Fans)

Paulianer
18.01.2009, 13:25
Dresden hat derzeit (zum Glück) totale Abstiegsängste. Ich würde mich freuen, wenn der Verein absteigt. Das würde wohl das Ende besiegeln...

Aufsteigen werden Paderborn und Union Berlin, beides Vereine mit denen ich gut leben kann. Wobei Düsseldorf und Union Berlin noch besser wären aufgrund der Tradition. Die Relegation wird der jeweilige Drittligist nicht gewinnen.

Lukas Kruse
18.01.2009, 13:26
Also wir Paderborner steigen wahrscheinlich auf, so wie es aussieht.
Dazu noch die Fortuna (leider:() und Union kommt auf den Relegationsplatz.
Emden könnte es schaffen würde aber eh nicht zugelassen, es sei denn, sie bekommen das neue Stadion so schnell fertig.

The Transporter
18.01.2009, 13:37
Dresden hat derzeit (zum Glück) totale Abstiegsängste. Ich würde mich freuen, wenn der Verein absteigt. Das würde wohl das Ende besiegeln...

Da sind wir wohl einer Meinung.....:D



Emden könnte es schaffen würde aber eh nicht zugelassen, es sei denn, sie bekommen das neue Stadion so schnell fertig.

Wäre gut, wenns Emden schaffen würde.
Wieder mal ein frisches Gesicht in Liga 2.

panther1881
18.01.2009, 13:42
Also auf Union könnte ich bei Mainzer Nichtaufstieg dankend verzichten. Ich erinner mich zu gut an deren Gehässigkeit bei unserem zweiten Nichtaufstieg und die ganzen Beleidigungen die Mannschaft und Trainer damals entgegengebracht wurden. Die gesamte Mainnschaft wurde damals auf dem Weg zum Bus von sogenannten Fans bespuckt. Also auf die verzichte ich dankend.

Emden und der Fortuna würde ich es gönnen, spielen nämlich zeitweise einen schön anzusehenden Stiefel und hätten auch das Potenzial sich in der Liga zu halten.

Mal schauen, was noch so passiert. Koblenz steht der Zwangsabstieg ins Haus. Wenn es soweit kommen sollte rückt ja automatisch einer aus der dritten Liga auf.(solangs nicht Union ist, soll mir alles recht sein.)

Lukas Kruse
18.01.2009, 13:44
Da sind wir wohl einer Meinung.....:D



Wäre gut, wenns Emden schaffen würde.
Wieder mal ein frisches Gesicht in Liga 2.
Nur leider noch nicht möglich. Ich war letztens mit dem SCP dort oben und dass Stadion war noch um einiges schlimmer als unser altes Hermann-Löns-Stadion. Sie bauen zwar gerade ein neues, aber wann das fertig wird:confused: Schade eigentlich.

Peter Pixel
18.01.2009, 16:07
Paderborn & Düsseldorf sage ich.

Bitte kein Ostclub, Emden oder so ... sowas brauch die 2. Liga nicht.

Wahnsinns Aussage!! Wieso brauch die 2. Liga keine Ostclubs?

Paulianer: Was stört dich an Dresden so sehr?!

Denke auf jeden Fall Paderborn. Dann Union oder Emden. Ein Drittligist wird meiner Meinung nach auch das Religationsspiel nicht gewinnen.

Mörv1992
18.01.2009, 16:57
Peter Pixel,
ich denke ihm geht es um das Wohlergehen der Stadionbesucher. Einige Ostklubs sind für Randale mehr oder weniger berüchtigt.

KielerKeeper
18.01.2009, 16:59
Dresden & Co sind fantechnisch in der 2. Liga besser aufgehoben, bessere Stadionüberwachung und weniger eventorrientierte Zuschauer auf der Gegenseite.
Ausserdem lässt sich auch ein großes Polizeiaufgebot besser verkaufen^^

Peter Pixel
18.01.2009, 17:10
Peter Pixel,
ich denke ihm geht es um das Wohlergehen der Stadionbesucher. Einige Ostklubs sind für Randale mehr oder weniger berüchtigt.

Schönes Schubladendenken. Schönen Tag noch in deiner heilen Im-Westen-Ist-Alles-Besser-Welt.

Mörv1992
18.01.2009, 17:20
Schönes Schubladendenken. Schönen Tag noch in deiner heilen Im-Westen-Ist-Alles-Besser-Welt.Ich nenne dir nur ein Beispiel und du überlegst mal, ob wir sowas in der 2. Liga brauchen;).


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dynamo-dresden_aid_125298.html

janik
18.01.2009, 17:49
Also wir Paderborner steigen wahrscheinlich auf, so wie es aussieht.
Dazu noch die Fortuna (leider:() und Union kommt auf den Relegationsplatz.
Emden könnte es schaffen würde aber eh nicht zugelassen, es sei denn, sie bekommen das neue Stadion so schnell fertig.



das mit dem Stadion ist sone Sache es wird gebaut eien Tribüne ist schon fertig . Wir steigen auf denke ich .In Emden wird alles in Bewegung gesetz damit das Stadion fertig wird . Es soll 9 Millionen kosten und jetzt müssten wir das Geld haben :cool::);)

http://www.ostfriesenblog.de/archives/202-Kickers-Emden-Stadionneubau-soll-nur-noch-neun-Millionen-Euro-kosten.html






1. Paderborn
2.Kickers Emden
3. Union Berlin

Peter Pixel
18.01.2009, 18:15
Ich nenne dir nur ein Beispiel und du überlegst mal, ob wir sowas in der 2. Liga brauchen;).


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dynamo-dresden_aid_125298.html

Und ich nenne dir mal ein 2 Beispiele und du überlegst mal, ob sowas in der 1. bzw. 2. Liga gebraucht wird.

http://www.ngz-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/552223/Club-gewinnt-Skandalspiel.html

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/zweiteliga/553122/Schwere-Randale-beim-rheinischen-Derby.html


Keine Frage..ich mag Dynamo auch nicht besonders. Und auch keine Frage, die 'Fans' von denen sind in meinen Augen auch nicht ganz glatt. Aber es sind eben nicht immer die Ostvereine, wo es Randale usw. gibt. Sowas gibt es bei Westvereinen auch. Nur kümmert sich da keiner so wirklich drum. Würde ja auch nicht ins Schema passen. Was ich aber hauptsächlich sagen will ist, dass eben Dynamo Dresden nicht der ganze Osten ist. Und hier mit Sicherheit nicht alle Vereine, solche 'Fans' haben.

Bela.B
18.01.2009, 19:51
Schönes Schubladendenken. Schönen Tag noch in deiner heilen Im-Westen-Ist-Alles-Besser-Welt.

Es ist auch nicht nur Schubladen-Debken, wenn man Vorurteile gegen jemanden hat, sondern auch SchubladenDenken, wenn man einen der ein begründetes Vorurteil argumentiert, direkt Schubladendenken vorwirft.:rolleyes:;)

Hier werden keine Vorurteile geäußert, sondern es ist so, dass in Dresden sehr viele Hooligans für Ärger sorgen und solche Vereine mit solchen "Vollpfosten" nichts im Profifußnball zu sorgen haben.

Sicherlich hat Dynamo auch normale Fans, aber solche Vollpfosten ziehen den Verein runter und beschmutzen den Namnen.:mad:

Ich sage extra "Vollpfosten", weil Leute, die nur zum Schalgen ins Stadion gehen, keinen besseren Namen verdient haben.

Paulianer
18.01.2009, 20:41
Paulianer: Was stört dich an Dresden so sehr?!

Am Verein stört mich eher weniger. Die "Fans" sind größtenteils einfach daneben und nicht tragbar. Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren.

Zukünftiger Profi
18.01.2009, 20:44
Am Verein stört mich eher weniger. Die "Fans" sind größtenteils einfach daneben und nicht tragbar. Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren.

Es ist schade für einen solchen Verein:(

Daniel1991
18.01.2009, 20:47
Ich denke Paderborn und Fortuna Düsseldorf werden das Rennen machen.
Der Drittplatzierte wird in den Relegationsspielen denke ich verlieren...

Spideratze
18.01.2009, 20:48
Dass die die Gewaltproblematik beim Fußball in den neuen Bundesländern gravierender ausfällt, als in den Alten, kann man prinzipiell als Fakt sehen. Das ist leider kein Vorurteil, sondern Realität.
Ich persönlich habe für Dynamo Dresden auch nicht viel übrig.

Cologne Keeper
18.01.2009, 20:55
Am Verein stört mich eher weniger. Die "Fans" sind größtenteils einfach daneben und nicht tragbar. Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren.
Auch wenn die ,,Fans,, im Westen auch nicht immer Vorbilder sind,sowas kann man sich hier nicht vorstellen
http://de.youtube.com/watch?v=PJLl0XWN-Qo
Aber zum Thema zu kommen..
Denke das der Aufstieg zwischen Paderborn,Union,Emden und Düsseldorf entschieden wird..

Paulianer
18.01.2009, 21:00
Ekelhaft. Sofort in den Knast mit solchem Pack...

Zukünftiger Profi
18.01.2009, 21:02
Ekelhaft. Sofort in den Knast mit solchem Pack...

Und Lebenslange Stadionsperre:mad:.
Das sind keine Fans, sondern Fussball und Sportteroristen.:mad:

Bela.B
18.01.2009, 21:32
Ich hoffe das Düsseldorf aufsteigt!

Meister
18.01.2009, 22:51
Ich denke und hoffe, dass Paderborn aufsteigt.
Ansonsten bin ich mir noch ziemlich unsicher, da die ersten 3-4 Teams relativ ausgeglichen sind.