Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Uhlsport Chimera Profi Sondermodell, Innennaht
v:uhlsport chimera profi sondermodell innennaht
Bitte macht mir preisvorschläge.
65 euro+versand verhandlungsbasis.
NEU
Grösse.10--
Ich trage die handschuh grösse 10, und mir passen sie.Also denke ich das sie die grösse 10 haben.
http://s4b.directupload.net/images/090119/temp/z5omcsvj.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1679/z5omcsvj_jpg.htm)
Was hast du dir so Preislich vorgestellt
steht dran verhandlungsbasis
reneadlerfan93
25.01.2009, 14:40
steht da ein Name drauf?
steht da ein Name drauf?
Siehst Du auf den Foto einen Namen drauf?;)
Cologne Keeper
25.01.2009, 17:37
Absolut berechtigte Frage !!!
das ist ne Klette wo wenn der Name innen steht..Und siehst Du die Innenseite der Klette ???
Wenn man genau hinschaut sieht man auf dem linken Handschuh das da wohl was steht !!!
Dimo Wache hatte genau diese Handschuhe mal wo sein Name innen stand !!!
reneadlerfan93
25.01.2009, 19:27
ja einen schwarzen Fleck genau wie Cologne Keeper gesagt hat,könnte ein Fleck sein, glaube jedoch dass es ein Name ist.;)
neuer preis 50 euro plus 5 euro versand
ja einen schwarzen Fleck genau wie Cologne Keeper gesagt hat,könnte ein Fleck sein, glaube jedoch dass es ein Name ist.;)
EIn Name in Schriftgröße 1 oder wie?Ausserdem schaue Dir doch den anderen Handschuh an..Wenn da ein Name stehen würde,würde man es sehen oder meinst Du nicht..Aber,soll mir egal sein..ich will mich da nicht einmischen.Wäre vielleicht von Vorteil wenn der Besitzer der Handschuhe darauf mal antworten würde..
Cologne Keeper
08.02.2009, 14:11
Ausserdem schaue Dir doch den anderen Handschuh an..Wenn da ein Name stehen würde,würde man es sehen oder meinst Du nicht...
Nein man sieht es auf dem anderen Handschuh nicht weil der Name wenn innen steht !!!
Das ist halt die Uhl Klette die wenn innen bedruckt wird !!!
Aber ich würde es auch mal begrüssen wenn der Verkäufer uns da mal aufklären würde !!!