PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto G-Force Evo



reneadlerfan93
23.01.2009, 20:56
Wollte mir als neuen Trainingshandschuh eventuell diesen hier zulegen.Leider wiess ich nicht ob dieser gross oder eher klein verarbeitet ist, wie der Belag ist usw.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus



http://s5b.directupload.net/images/090123/89csow2g.jpg


Ps: habe normalerweise in Uhlsport- und Adidashandschuhen Grösse 10

übergreifer
25.01.2009, 00:51
Ich habe ihn gestern bekommen, und kann sagen, dass er relativ normal ausfällt. Er sitzt nur sehr eng. Ich trage normalereweise bei Puma und Stanno die Größe 10, und habe den Lotto in 9,5 bestellt. Gepasst hat er trotzdem, obwohl 10 auch gepasst hätte. Ich trage weder Uhlsport noch Adidas, kann daher nicht verlässlich sagen welche Größe dir genau zusagt. Der HS ist übrigens nicht schlecht, und bei der ersten Trainingseinheit war der Grip auch nicht übel. Bei Nässe war er auch ordentlich. Die Gel-Einsätze finde ich auf den ersten Blick nutzlos, und werde sie paar mal noch dabei haben, und wahrscheinlich später wegwerfen.

vfltobi
25.01.2009, 00:58
Wärs möglich, dass du ein Testbericht über den G-Force machst?

übergreifer
25.01.2009, 01:06
Ich habe bisher noch keinen Test hier im Forum geschrieben. Das müsste ich wirklich endlich mal machen, muss aber erst Zeit und vor allen Dingen Lust dafür finden. Ich müsste die Dinger erstmal paar Wochen testen, und dann überlege ich ob ich einen mache.

vfltobi
25.01.2009, 01:08
Es gibt immer das Erste Mal ;)!
Jo muss du wissen, wär nur mal cool, weils über den G-Force noch keinen gibt.
Also erstmal schön testen :)