PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agayev, Kamran (Khazar Lenkaran, Yuksak-Liga)



Paulianer
28.01.2009, 08:48
Nach dem Mondy-Wirbel
Schnappt sich Köln Bertis Bubi-Keeper?

Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK, DANIEL PETERS, VIM VOMLAND und ANDREAS POHL (Fotos)
Die Diskussion um einen neuen Keeper – nach der Absage von Ralf Fährmann (geht nach Frankfurt) hat der 1. FC Köln den nächsten Kandidaten im Auge.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/01/28/kamran-agayev/schnappt-sich-koeln-juwel-von-berti-vogts.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

DJ Kleinstadtheld
28.01.2009, 14:00
Das Verstehe ich nicht, es gibt so viele guten deutschen Jung-Talente, aber man muss immer so zwielichtige Typen aus dem Nirvana hollen.
Mondragon ist auch kein Guter. Soll Köln sich mal lieber einen besseren Torwart hollen.

new-titan27
28.01.2009, 14:03
Das Verstehe ich nicht, es gibt so viele guten deutschen Jung-Talente, aber man muss immer so zwielichtige Typen aus dem Nirvana hollen.
Mondragon ist auch kein Guter. Soll Köln sich mal lieber einen besseren Torwart hollen.


Meine Rede, Bochum macht das genauso !! schrecklich :rolleyes:

übergreifer
28.01.2009, 14:59
Und ewig dieses Gerede über junge deutsche Torhüter. Wenn ein junge deutscher Keeper wirklich überragend ist, und den Stammplatz in der Bundesliga haben könnte, dann ist er oft für kleinere Vereine unbezahlbar.

new-titan27
28.01.2009, 15:17
Und ewig dieses Gerede über junge deutsche Torhüter. Wenn ein junge deutscher Keeper wirklich überragend ist, und den Stammplatz in der Bundesliga haben könnte, dann ist er oft für kleinere Vereine unbezahlbar.


Fromlowitz könnte ich mir in köln gut vorstellen, oder auch Kirschbaum hätte ich mir vorstellen können, die sind bzw waren sicher nicht unbezahlbar !! ;)

Cycoco
28.01.2009, 15:25
Ich nehm den Job in Köln...muss ich mal anrufen...

Naja aber wenn der Typ doch gut ist warum nicht?

übergreifer
28.01.2009, 15:50
Fromlowitz könnte ich mir in köln gut vorstellen, oder auch Kirschbaum hätte ich mir vorstellen können, die sind bzw waren sicher nicht unbezahlbar !! ;)

Ob die bezahlbar sind kannst du schwer beurteilen. Vielleicht sind sie es. Wenn aber ein anderer genauso gut ist und weniger kostet, dann müssen sich die Vereine, die jeden Cent zweimal umdrehen, auch daran orientieren. Ich finde es eigentlich merkwürdig, wenn Jugend- oder generell die Amateurkeeper der Meinung sind mehr Ahnung über Transferpolitik und Finanzen der Bundesligisten zu haben als die Verantwortlichen selbst.

Affenbrei
06.09.2010, 19:54
Morgen gehts wieder gegen Agayev :)
So weit ich mich erinnere hat der letztes Jahr gegen Deutschland ziemlich gut gehalten (?!).Im Gegensatz zu seinem Konkurrenten von Agdam :D

hans_schwanz
07.09.2010, 20:14
Hat mir bis jetzt noch nichts gesagt. Macht aber bis jetzt eine ganz starke Partie. Wo spielt er denn?

Matze95
07.09.2010, 20:19
also muss sagen, gut gehalten den eckball eben, nur was der kommentator da sagt, das es weltklasse ist und nicht jeder hält... das finde ich sehr übertrieben, denn gut gehalten war er keine frage, aber weltklasse ist so etwas für mich nicht!

Ferch
08.09.2010, 07:13
Hat mir bis jetzt noch nichts gesagt. Macht aber bis jetzt eine ganz starke Partie. Wo spielt er denn?

FK Khazar Lankaran in der Unibank Premier Liqasi (Aserbaijanische Bundesliga)

Aber im Threadtitel stehts auch xD

hans_schwanz
08.09.2010, 09:09
Okay hätte ja zwischenzeitlich gewechselt sein. Der Thread war ja schon ein Jahr alt. Hätte aber auf jeden Fall Potenzial in besseren Ligen zu spielen.

Ferch
08.09.2010, 09:48
Die Mods hier sind relativ fix bei sowas^^
Hab da aber trotzdem nen krassen Insider an der Hand, der (http://www.google.de) weiß über alles sofort bescheid!;)
Iss natürlich nur n gag. xD

Affenbrei
08.09.2010, 13:23
Hat wieder eine gute Partie abgeliefert.

Affenbrei
07.06.2011, 19:09
Sah irgendwie ein wenig unglücklich aus, beim 0:1.

Pepe Reina #25#
07.06.2011, 20:29
Sah irgendwie ein wenig unglücklich aus, beim 0:1.

Gebe ich dir recht. Ich denke aber das ihn sein Mitspieler, der knapp am Ball vorbei gerutscht ist jedoch ein wenig irritiert hat. Trotz alle dem sah er dabei wie du schon sagtest unglücklich aus.

Affenbrei
16.10.2013, 14:25
Gegen Russland wieder sehr stark. Den muss doch irgendwann mal irgendjemand haben wollen! :D

Rossoneri
16.10.2013, 17:16
Gegen Russland wieder sehr stark. Den muss doch irgendwann mal irgendjemand haben wollen! :D

Stimmt, ohne ihn hätte Aserbaidschan kaum 1:1 gespielt.