PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehband Thermohose



Monchi
28.01.2009, 20:57
Hi Leute,

Wie ihr am Namen des Threads schon sehen könnt, geht es um die Rehband Thermohose: http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/thermohosen/rehband-torwart-thermohose-von-derbystar_browse.php?sid=117801233171897&pos=p588c96&ret=c96
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie kaufen soll, nicht wegen dem Preis, sondern weil ich gehört habe, dass sie etwas steif ist und nicht allzu bequem...

Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir vllt einen anderen/besseren Vorschlag machen?
Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Hose Hüftpolsterung hat und die Leistengegend unterstüzt, da ic dort andauernd Probleme habe.

Für jede Antwort danke ich jetzt schon mal im Vorraus!

Cycoco
28.01.2009, 21:01
Also zu dieser Hose kann ich nicht sagen, aber ich habe die andere Rehband-Thermohose

http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/7385_termo_torhose_big.jpg

Und diese Hose ist wirklich genial!!!
Gibt es leider kaum noch zu kaufen...bei Fragen kannste ja PN schreiben...

Monchi
28.01.2009, 21:07
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Welche Größe müsst ich die denn dann nehmen? Talie ist 82 cm, Becken halt dementsprechend breiter, kannst du mir da helfen?

Schnapper82
28.01.2009, 21:12
Also die Rehband Hose ist das Optimum, was du bekommen kannst.
Im Sommer zwar sehr warm, aber du wirst vor allem auf dem Hartplatz nichts mehr merken. Diese Hose verzeiht sogar Technikmängel.

Steif finde ich sie nicht, sondern eher sehr flexibel. Ich trage diese Hose nun seit ca. 10 Jahren und ich bin hellauf begeistert davon.
Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Cycoco
28.01.2009, 21:22
Das ist jez von meiner Hose:

Umfang Becken in cm:
<table style="height: 73px;" width="268" align="left" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>S</td> <td>65 - 75</td> </tr> <tr> <td>M
</td> <td>75 - 85
</td> </tr> <tr> <td>L</td> <td>85 - 95
</td> </tr> <tr> <td>XL</td> <td>95 - 105</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td> </tr> </tbody> </table>

Paulianer
28.01.2009, 22:24
Ich bekomme wohl Anfang der nächsten Woche die neue Unterziehhose von McDavid. Ich werde dann sagen, ob diese eine Alternative zu der von Rehband ist. Die von Rehband ist mir leider viel zu warm und auch etwas zu dick.

Cycoco
28.01.2009, 22:33
Ich bekomme wohl Anfang der nächsten Woche die neue Unterziehhose von McDavid. Ich werde dann sagen, ob diese eine Alternative zu der von Rehband ist. Die von Rehband ist mir leider viel zu warm und auch etwas zu dick.

Zu warm kann ich verstehen...Allerdings was ist dir denn zu dick daran? das Neopren oder die Polsterung?

Meister
28.01.2009, 22:36
Zu warm kann ich verstehen...Allerdings was ist dir denn zu dick daran? das Neopren oder die Polsterung?

Naja, wenn man so gut wie nur auf Rasen spielt, dann würde ich sie auch zu dick finden. Für Asche und Kunstrasen ist sie einfach perfekt!

Paulianer
29.01.2009, 09:09
Zu warm kann ich verstehen...Allerdings was ist dir denn zu dick daran? das Neopren oder die Polsterung?

Neopren finde ich z. B. ohnehin unnötig bei solch einer Hose. Mit einem anderen Material wäre der Tragekomfort der Hose sehr viel höher. Die Polster finde ich auch zu dick für meine Ansprüche. Da ich ohnehin nicht so häufig falsch falle, brauche ich auch nicht so dicke Polster. Würde ich regelmäßig auf Asche oder Kunstrasen spielen, wäre das vielleicht etwas anderes...

Monchi
29.01.2009, 14:33
Was ist eigentlich der Vor- und Nachteil der zwei Hosen? Weil außer das die eine aus Neopren ist und anscheinend ziemlich warm ist, zumindest im Sommer, fällt mir da keiner auf.

Weiß vllt einer, wo ich die Hose (die ich oben angegeben hab) in Größe L her kriegen würde?

Cycoco
29.01.2009, 15:53
Neopren finde ich z. B. ohnehin unnötig bei solch einer Hose. Mit einem anderen Material wäre der Tragekomfort der Hose sehr viel höher. Die Polster finde ich auch zu dick für meine Ansprüche. Da ich ohnehin nicht so häufig falsch falle, brauche ich auch nicht so dicke Polster. Würde ich regelmäßig auf Asche oder Kunstrasen spielen, wäre das vielleicht etwas anderes...


Aber diese Hose gibt es auch ohne Neopren!
Aber link darf ich hier nicht posten

Paulianer
29.01.2009, 15:57
Mich stören auch die Polster, von daher hätte ich eh kein Interesse :)