PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinouh, Khalid (vereinslos)



Paulianer
02.02.2009, 17:52
02.02.2009
HSV verpflichtet Tavares - Leihgeschäft mit Sinouh, Gravgaard und Streit

[...] Torhüter Sinouh war zuletzt vereinslos, spielte zuvor unter anderem in der Türkei bei Kasimpasa und beim AZ Alkmaar in Holland. [...]

Weiterlesen (http://www.hsv.de/index.php?id=25376)

Quelle: HSV (www.hsv.de)

tigerimtor
02.02.2009, 22:22
hm, ist das wirklich nötig, als nummer 2 einen ausländer zu verpflichten? soooo ne granate kann er ja nicht sein, wenn er für ein zweitklassiges fussballland wie marokko gerade einmal 4 länderspiele absolviert? denn ein stammplatz ist lichtjahre entfernt, rost ist fix gesetzt.
aber für ihn in dem alter sicher noch einmal eine tolle geschichte bei so einem klub sein zu dürfen, und auch finanziell sicher reizvoll. freut mich für den jungen!!

Kenji 101
02.02.2009, 22:36
hm, ist das wirklich nötig, als nummer 2 einen ausländer zu verpflichten?

Du meinst es nicht so. ;)

Ich dacht eigentlich, dass sie sich mal einen jungen Torwart holen, für die Zeit nach Rost. Habe ja einige Jungspunde, ob es reicht, ne' andere Sache.

Mal sehen, wie er sich so macht.

LG

Timmey
03.02.2009, 01:49
Kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen.

Mit Wolfgang Hesl hat man einen jungen, deutschen Torwart der durchaus Potenzial hat. Und nun zieht man ihm einen 33-jährigen Marokkaner vor der zuletzt vereinslos war und von dem kaum einer was gehört hat. :(:mad::confused:

Stetti
03.02.2009, 12:57
Kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen.

Mit Wolfgang Hesl hat man einen jungen, deutschen Torwart der durchaus Potenzial hat. Und nun zieht man ihm einen 33-jährigen Marokkaner vor der zuletzt vereinslos war und von dem kaum einer was gehört hat. :(:mad::confused:

Sehe ich auch so. Zumal mir gesagt wurde, dass Hesl soweit eigentlich immer ganz gut gehalten hätte, auch in den Testspielen...

olli77hajnal
03.02.2009, 13:06
aber so wird es in der Bundesliga immer weiter gehen, das irgendwelche "stars" aus "topligen" geholt werden und den deutschen taleneten(Kroos...) vor die nase gesetzt werden!

keeper82
03.02.2009, 14:20
Ich kann mir vorstellen, dass sie Hesl nicht auf der Bank "versauern" lassen wollen. Vielleicht soll er mehr Spielpraxis in der 2. Mannschaft erhalten und bei Bedarf für Rost in der BL halten. Der neue wird wahrscheinlich dann sowohl für Rost als für hesl der Bachup in der BL sein.

Wie gesagt - so könnte ich es mir vorstellen.

(Rensing hat auch bei Bayern über Jahre in der 2. Mannschaft gespielt und Dreher war auf der Bank. Wenn Kahn verletzt oder verhindert war hat dann Rensing gespielt.)

KielerKeeper
03.02.2009, 14:43
so hätte ich mir das jetzt auch erklärt.
Es ist noch sinnloser, ein junges Talent auf der Bank vergammeln zu lassen als ihn in die 2te zu stecken, wo er auch auf recht gutem Niveau spielen kann.

HeinDaddel
04.02.2009, 18:28
Sinouh ist wohl zumindest zur zeit nur als nummer drei geplant . Er ist in Holland aufgewachsen spricht gut deutsch und macht einem sehr symphatischen Eindruck .
im Training war er auf einem Level mit Hesel aber Rost ist meilenweit voraus . So zumindest mein Eindruck .
Nur so am Rande er trägt Stanno Handschuhe mit Rundumschnitt

Bela.B
13.07.2009, 22:44
Wenn ich mich nicht täusche, ist er jetztvereinslos und nicht mehr beim HSV. Bitte den Threadnamen ändern.:)