Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche Rufschädigung

dennis211
06.02.2009, 13:39
Was würdet ihr machen, wenn ein anderer Verein die Zusammenarbeit mit eurem Verein öffentlich in der Zeitung kritisiert?
Etwas unglücklich ist man beim SVB über die eingegangene Spielgemeinschaft bei den A-Junioren unter dem FC Concordia Stahe Niederbusch. Jugendleiter XY lobte aber dieZusammenarbeit mit den restlichen Gemeindevereinen

Es sind 3 Leute (ich ebenfalls) die ihre Jugend bei uns gespielt haben spielberechtigt gemacht worden und spielen jetzt bei uns in der 1ten, weil sie mit den Trainern nicht mehr klargekommen sind.

Und der A-Jugend wird nach jedem Heimspiel was auf unserer Platzanlage gespielt wieder, Essen gekocht etc... Also von schlechter Zusammenarbeit kann man da nicht reden.

Ich finde es schade, dass ein Verein seinen Nachbarverein öffentlich so dermaßen in den Dreck zieht!

Was haltet ihr davon?

Gruß Dennis

Knutte
06.02.2009, 13:43
Find ich auch alles andere als gut.
Wir haben zum Beispiel mit unserem größten Rivalen eine JSG gemacht:rolleyes:
Auf Mannschaftsfotos und Bildern ist meistens ein großes Logo unseres Rivalen zu sehen,und daneben ein ganz kleines meines Vereines;)

Basco
06.02.2009, 16:19
also öffentliche rufschädigung ist das kaum. der ausdruck "etwas unglücklich" ist wohl eher nicht als rufschädigung einzustufen.

Knutte
06.02.2009, 16:20
also öffentliche rufschädigung ist das kaum. der ausdruck "etwas unglücklich" ist wohl eher nicht als rufschädigung einzustufen.
Aber wen man so genau darauf hinweist,dass es diesem Verein so passiert ist,steckt aus meiner Sicht wohl nicht viel anderes dahinter.

dennis211
06.02.2009, 17:25
Es wurde ausserdem bei einem Viertelseite- Artikel in der Überschrift erwähnt. Und das einzige was dann im Artikel folgt ist die von mir zitierte Stelle.Ich seh als eine gewollte Rufschädigung an.

Bilbo
06.02.2009, 18:12
Dann schreib doch an die Zeitung einen Leserbrief, wo du deine Sicht der Dinge darstellst.

Sowas gibts bei uns in der Zeitung öfters.