Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - Der beste Torhüter des 20. Spieltags
Schnapper82
13.02.2009, 12:36
Wer war der beste Keeper am 20. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Drobny hält bislang sehr gut!
Die Parade soeben war der Hammer!!!
colognegoali
14.02.2009, 15:51
jop hab das Ding schon drin gesehen:(
Ich habe nur das Gladbach Spiel gesehen, aber ein anderer Torwart kommt heute definitiv nicht an die Leistung von Bailly dran!
Bailly
Ich habe nur das Gladbach Spiel gesehen, aber ein anderer Torwart kommt heute definitiv nicht an die Leistung von Bailly dran!
Bailly
Also Drobny war heute einfach gigantisch!!!
nakamura
14.02.2009, 16:26
Drobny!
+Gooner+
14.02.2009, 16:28
Ich habe nur VfB - 96 gesehen. Beide Torhüter arme Schweine, Enke nichts zu tun, Lehmann mein ein paar schönen Paraden, die aber ganz sicher nicht in den Zusammenfassungen gezeigt werden, wie immer. :rolleyes: Hat den VfB, der ab Ende der 1. HZ total zusammen gebrochen ist vor einem Desaster bewahrt. Diese Mannschaft ist so vorhersehbar. Wenn es Land zu gewinnen gibt, dann besiegt sie sich selbst.
Also Drobny war heute einfach gigantisch!!!
Bailly war besser!:p
Bailly war besser!:p
Mal schauen, was die hochvertraulichen meinungen der Sportschau-Moderatoren dazu sagen ;)
Mal schauen, was die hochvertraulichen meinungen der Sportschau-Moderatoren dazu sagen ;)
Also ich schätze die Leistung von Drobny, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand besser war als Bailly.
38 Torschüsse für Werder glaube ich davon 20 Großchancen xD
borussenliebe
14.02.2009, 16:44
hab drobny grad gesehen
er war gut
aber bailly war tausend mal besser
Also ich habe Drobny grade auch gesehn, KLASSE!
Aber wer das Gladbach Spiel GANZ gesehen hat, der MUSS sagen das Bailly heute der Beste war.
Und das sage ich jetzt als neutraler Beobachter!
1-manu.neuer-1
14.02.2009, 16:47
Für mich ganz klar --> Bailly ;)
Also das ist ganz knapp , aber ich sage Drobny vor Bailly.
für mich auch ganz klar Bailly, unglaublich, was der Herr von der Linie kratzt.
Daniel1991
14.02.2009, 17:13
1. Bailly
2. Drobny
Cologne Keeper
14.02.2009, 17:15
Mondragon
Nachwuchskeeper1993
14.02.2009, 17:24
1. Bailly
2. Drobny
Kann mich nur anschließen. Auf eine Reihenfolge würde ich mich jedoch nicht festlegen wollen.
Als Werder Fan sage ich trotzdem Bailly war Weltklasse
Der 2 beste war Drobny
Als Werder Fan sage ich trotzdem Bailly war Weltklasse
Der 2 beste war Drobny
Zum Begriff Weltklasse guckste mal in den Bailly Thread ;)
Zum Begriff Weltklasse guckste mal in den Bailly Thread ;)
Heute war er Weltklasse ;)
Daniel1991
14.02.2009, 17:32
Dann kuck' nochmal in den Bailly-Thread.:rolleyes:;)
Hab die Spiele übersehen:( gibt es später wo eine zusammenfaßung oder so?
Dann kuck' nochmal in den Bailly-Thread.:rolleyes:;)
In anderen Spielen nicht aber Heute , ich meine Heute ;)
In anderen Spielen nicht aber Heute , ich meine Heute ;)
So langsam frage ich mich, ob du lesen kannst:confused:
Hab die Spiele übersehen:( gibt es später wo eine zusammenfaßung oder so?
Jetzt, ARD Sportschau :D
danke ich geh dan mal gucken:)
Drobny92
14.02.2009, 18:07
Baily war gut. aber viele Bälle kamen auf den Mann
was ihr gleich bei drobny sehen werdet wird euch umhaun.
Cologne Keeper
14.02.2009, 18:08
Baily war gut. aber viele Bälle kamen auf den Mann
Stimm ich Dir zu..
Zwei Bälle hat er wirklich sehr stark gehalten..sonst hatte er halt ein klasse stellungsspiel gehabt..
sicherlich nicht, Weltklasse ist noch anders....
Bailly ist halt auf der Linie ganz gut, aber in der Strafraumbeherschung sehr schlecht..
Bailly ist halt auf der Linie ganz gut, aber in der Strafraumbeherschung sehr schlecht..
Sehr schlecht nicht, sonst würde er nicht in der Bundesliga spielen!
Seid vorsichtig mit wertenden Äußerungen, wie "Weltklasse" oder "sehr schlecht".
Drobny92
14.02.2009, 18:19
wen er das auf der linie wider gut macht is doch alles Schlick.
Paulianer
14.02.2009, 18:19
Schlick? :) Und warum grüne Wörter?
Sehr schlecht nicht, sonst würde er nicht in der Bundesliga spielen!
Seid vorsichtig mit wertenden Äußerungen, wie "Weltklasse" oder "sehr schlecht".
ich weiß auch nicht warum er in der Bundesliga spielt, da musst du die Verantwortlichen von M´Gladbach fragen. Für mich ist seine Stafraumbeherschung mit den Schulnoten 4 bis 5 zu bewerten.
ich weiß auch nicht warum er in der Bundesliga spielt, da musst du die Verantwortlichen von M´Gladbach fragen. Für mich ist seine Stafraumbeherschung mit den Schulnoten 4 bis 5 zu bewerten.
Was hat sein Name denn dann hier zu suchen?
Wieso ist so ein Keeper mit guten Reflexen aber schlechter Strafraumbeherrschung dann Kandidat beim goldenen Handschuh?
Drobny92
14.02.2009, 18:29
Hat was mit der Rechtschreibprüfung zu tun die ich benutze
ich meinte natürlich Schick.
Paulianer
14.02.2009, 18:48
Bewertung nach den Sportschau-Szenen:
1. Drobny
2. Bailly
Bewertung nach den Sportschau-Szenen:
1. Drobny
2. Bailly
So ist es
Also bitte:
Die Frage klärt sich doch von alleine, wer von den Kandidaten Bailly oder Drobny heute besser gewesen ist.
Am heutigen Tag hat Drobny einfach die bessere Gesamtleistung gezeigt. deshalb klar Drobny. Bailly hat einfach zu viele schwachstellen und profitierte heute außerdem von den schwachen werder stürmern, wie schnapper82 schon sagte....
Im Baily Thread hab eich noch was zum Thema Weltklasse geschrieben.
1. Drobny
2. Baily (in der Strafraumbeherrschung mit Schwächen)
Schnapper82
14.02.2009, 18:59
Drobny und Bailly sage ich mal.
Drobny war wirklich stark, schade, dass er den Ball beim Gegentor nach vorne prallen lässt, aber dafür pariert er danach ja wieder gut.
Bailly hatte viel Glück, aber hat die Dinger halt gehalte. Von daher hat er ne Nominierung auch verdient...
Chancenkiller
14.02.2009, 19:15
Also ich find Drobny war am besten!
Drobny und Bailly sage ich mal.
Drobny war wirklich stark, schade, dass er den Ball beim Gegentor nach vorne prallen lässt, aber dafür pariert er danach ja wieder gut.
Bailly hatte viel Glück, aber hat die Dinger halt gehalte. Von daher hat er ne Nominierung auch verdient...
Ja, wobei ich Drobny weiter vorne seh!
Drobny hattes es sau schwer beim Gegentor. Schaut euch das mal von der Hintertor Kamera an!
Katastrophending!
Schnapper82
14.02.2009, 19:23
Habe ich gesehen. Er hat oft genug in dem Spiel noch richtig gut gehalten. Auch sein Stellungsspiel ist großartig.
The Transporter
14.02.2009, 19:26
Drobny
Wenn das mit Drobny so weitergeht,dann wird er wohl bald bei einem größeren Club spielen;)
Wenn das mit Drobny so weitergeht,dann wird er wohl bald bei einem größeren Club spielen;)
Vielleicht wird hertha doch Meister! :rolleyes:
Daniel1991
14.02.2009, 19:33
Nein... Das wird nie passieren.
Cologne Keeper
14.02.2009, 19:34
Das wär noch ne grössere Sensation als Hoffenheim ;)
Aber ich denke Bayern wird es machen...
Aber dat hat hier nix zu suchen :)
Nein... Das wird nie passieren.
Da bin ich mir nicht so sicher ;):rolleyes:
Mondragon
Schließ ich mich erst Mal an. War in Köln und habe nur das Spiel gesehen. Nachher mal im Sportstudio gucken, wie die anderen waren...
+Gooner+
14.02.2009, 19:58
Der Bailey ist ja mal krass auf der Linie. Damit kann er sogar die Strafraumbeherrschung kompensieren. Sehr gut drauf der Mann.
Der Bailey ist ja mal krass auf der Linie. Damit kann er sogar die Strafraumbeherrschung kompensieren. Sehr gut drauf der Mann.
Das sagt der lehmann vergötterer? ich dachte du hast Ahnung, gibst du zumindestens immer vor.....
+Gooner+
14.02.2009, 20:10
Das sagt der lehmann vergötterer? ich dachte du hast Ahnung, gibst du zumindestens immer vor.....
Tut mir Leid, ich bin immer noch geblendet von den tollen Paraden. :D
bailly, mondragon, drobny haben mir heute und gestern am besten gefallen. (das tor gegen hildebrand, als er den ball hatte, hätte eindeutig nicht zählen dürfen, die regeln dafür sind klar).
Daniel1991
14.02.2009, 21:05
(das tor gegen hildebrand, als er den ball hatte, hätte eindeutig nicht zählen dürfen, die regeln dafür sind klar).
Supi.:rolleyes:
Dann schreibs doch dorthin, wo es auch hingehört.;)
Franky Sunday
14.02.2009, 21:07
Drobny, Bailly und Mondragon waren an diesem Spieltag die besten, auf eine Reihenfolge will ich mich aber nicht verleiten lassen, sie waren alle drei der Rückhalt für ihr Team.
Supi.:rolleyes:
Dann schreibs doch dorthin, wo es auch hingehört.;)
Er hats in Klammern geschrieben, das passt doch.
Daniel1991
14.02.2009, 21:24
Er hats in Klammern geschrieben, das passt doch.
Dann muss es aber etwas mit dem Inhalt zuvor zu tun haben, was nicht der Fall war...
Ob Weidenfeller wieder in seinem Buch gelesen hat und morgen wieder überzeugt ;).
Paulianer
15.02.2009, 19:15
Rost kommt noch dazu.
Rost kommt noch dazu.
Und Weidenfeller ;)
1.Baily
2.Drobny
3.Mondragon
4.Weidenfeller
5.Miller
6.Rost
Bailly auf 1?
Niemals!
1. Drobny
2. Mondragon
Bailly
dennis d
15.02.2009, 19:29
Es kommt nicht immer auf Technik und Sicherheit an. Was bringt mir ein technisch perfekter Torwart, der die entscheidenen Bälle nicht hält? Piplica war auch so en Kandidat in der Vergangeheit...
Für mich ganz klar Bailly und Drobny
The Transporter
15.02.2009, 19:35
Ich hab alle Samstagspartien live gesehen!
Wow!
Wie hast du das denn geschafft? Dich für die Samstagsspiele in 6 Teile geteilt?
Oder hast du 6 Fernsehgeräte zuhause?
Wow!
Wie hast du das denn geschafft? Dich für die Samstagsspiele in 6 Teile geteilt?
Oder hast du 6 Fernsehgeräte zuhause?
Weder noch ;)
Mir war heute langweilig, daraufhin hab ich die restlichen Spiele außer Bayern, welches ich gestern schon gesehen habe, nochmal angeschaut ;)
The Transporter
15.02.2009, 20:21
Mir war heute langweilig, daraufhin hab ich die restlichen Spiele außer Bayern, welches ich gestern schon gesehen habe, nochmal angeschaut ;)
Dann kann es ja nicht "Live" gewesen sein.:D;):D