PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wadenmuskulatur

VFB Stuttgart
24.02.2009, 16:59
Schon mal vorab falls das Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben !

Wie Durchtrainiert oder Muksulös sind den eure Waden als Torhüter ?
Man sieht ja immer bei den Feldspielern das die Total Dick und Trainiert sind ist euch das auch schonmal aufgefallen ?
Wenn ich möchtet könnt ihr auch gerne Bilder posten.

Elfmetertöter
24.02.2009, 17:04
Du hast doch selbst schon so einen Thread eröffnet
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62762&highlight=Waden
Das kann man dort auch diskutieren.

DJ Kleinstadtheld
24.02.2009, 17:04
Schon mal vorab falls das Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben !

Wie Durchtrainiert oder Muksulös sind den eure Waden als Torhüter ?
Man sieht ja immer bei den Feldspielern das die Total Dick und Trainiert sind ist euch das auch schonmal aufgefallen ?
Wenn ich möchtet könnt ihr auch gerne Bilder posten.

Ich frag mich, was für nen Fitnesszustand du hast, wenn du so nen "krassen" Unterschied, zwischen dir und Feldspielern siehst.
Also bei mir das ganz normal, habe ganz gute Waden und relativ dicke Oberschenkel.

Luke
24.02.2009, 17:08
Also 1. ist der Thread schon vorhande, wie von Elfmetertöter erwähnt und 2. sollen wir die Waden abmessen oder was willst du denn damit erreichen?

Als nächstes kommt noch: Wie groß ist euer bestes Stück oder was:rolleyes:

Bluestar
24.02.2009, 17:09
Ich frag mich, was für nen Fitnesszustand du hast, wenn du so nen "krassen" Unterschied, zwischen dir und Feldspielern siehst.
Also bei mir das ganz normal, habe ganz gute Waden und relativ dicke Oberschenkel.

Ich weiss ja nicht aber man kann doch durchaus auch einen guten Fitnesszustand haben ohne dicke Oberschenkel und stramme Waden ;) Das hängt ganz von der individuellen Physis und Ambition ab :)

VFB Stuttgart
24.02.2009, 17:09
ich würde sagen fitnesszustand ist schon ganz gut aber bei der muskulator gibt es rießige unterschiede.

Also 1. ist der Thread schon vorhande, wie von Elfmetertöter erwähnt und 2. sollen wir die Waden abmessen oder was willst du denn damit erreichen?

Als nächstes kommt noch: Wie groß ist euer bestes Stück oder was:rolleyes:

sehr witzig, wirklich sehr witzig

Paulianer
24.02.2009, 22:05
Geschlossen, weil Thema bereits vorhanden.