PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Tiempo Premier SGT vs. Nike Vapor Grip 3



Nachwuchstalent93
28.02.2009, 00:59
Hallo zusammen.
ich will mir einen neuen HS von Nike zulegen. Hab gehört, dass beide Modelle, der Nike Tiempo Premier SGT sowie der Nike Vapor Grip 3 sehr gut sein sollen.
Ich tendiere momentan zum Vapor.
Was sagt Ihr? Hat jemand Erfahrungsberichte?

MCrib
28.02.2009, 09:43
Kann dir nur damit helfen, dass ich den Vapor selber trage und bin einfach VOLLKOMMEN überzeugt.

Hier vllt noch ein Link zum Produkttest (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64096)

Hoffe kann dir damit weiterhelfen

MFG MCrib

Sebi_1004
28.02.2009, 12:36
Ich kann dir beide Handschuhe uneingeschränkt empfehlen. Wenn du es etwas "wuchtiger" haben willst, dann greif zum Tiempo Premier. Magst du einen eher leichten Handschuh, dann greif zum Vapor. Beide Modelle liegen eng an den Fingern an. Selbst der Aussennaht Schnitt beim Premier liegt erstaunlich eng an den Fingern, so zumindest meine Erfahrung.

Gruß Sebi

Roli
28.02.2009, 14:07
Ich kann dir beide Handschuhe uneingeschränkt empfehlen. Wenn du es etwas "wuchtiger" haben willst, dann greif zum Tiempo Premier. Magst du einen eher leichten Handschuh, dann greif zum Vapor. Beide Modelle liegen eng an den Fingern an. Selbst der Aussennaht Schnitt beim Premier liegt erstaunlich eng an den Fingern, so zumindest meine Erfahrung.


Das kann ich nur so bestätigen. Der Abstand zwischen Oberhand und Fangläche ist sehr gering (Schichteln sind nicht breit).

Nachwuchstalent93
28.02.2009, 21:12
Danke für die schnellen Antworten erstmal ;)
Mir passt im alten Reusch Flash Pro eine 9,5 perfekt.
Hatte vor mir eine 10 im Vapor zu holen. Dürfte das passen?

Mörv1992
28.02.2009, 22:45
Danke für die schnellen Antworten erstmal ;)
Mir passt im alten Reusch Flash Pro eine 9,5 perfekt.
Hatte vor mir eine 10 im Vapor zu holen. Dürfte das passen?Ja:).