PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma v3.08



Aachener
01.03.2009, 12:44
hallo Kollegen ich habe gerade eben diese Schuhe im Internet gesehen.
Sie kosten 54 euro.Kennt die einer und kann mir sagen ob sich das lohnen würde?????Design finde ich schonmal prima

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dDGN070gL._SS500_.jpg

Nachwuchskeeper1993
01.03.2009, 13:38
hallo Kollegen ich habe gerade eben diese Schuhe im Internet gesehen.
Sie kosten 54 euro.Kennt die einer und kann mir sagen ob sich das lohnen würde?????Design finde ich schonmal prima

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dDGN070gL._SS500_.jpg


Kann es sein das du hier im falschen Forum bist? Das ist doch kein Schuh für den TW oder haste schon mal einen TW mit gelben Schuhen gesehen. Meiner Meinung nach ist das kein schöner Schuhe, viel zu viel Stoff dran.
Hol dir lieber einen Lederschuh von dem du auch mal mehr wie ein Jahr was hast.

Knutte
01.03.2009, 13:48
Kann es sein das du hier im falschen Forum bist? Das ist doch kein Schuh für den TW oder haste schon mal einen TW mit gelben Schuhen gesehen. Meiner Meinung nach ist das kein schöner Schuhe, viel zu viel Stoff dran.
Hol dir lieber einen Lederschuh von dem du auch mal mehr wie ein Jahr was hast.
Seit wann gibt es denn bitte extra Schuhe für Torhüter ?!
Er ist im richtigen Forum,wenn es keine Kaufberatung sien soll,oder ist das keine Torwartausrüstung.
Ich spiel ja meistens mit Schuhen ,muss ich gestehen.

panther1881
01.03.2009, 14:02
Also uhlsport hatte mal einen speziellen Torwartschuh, der dieses Jahr wieder ins Produktportfolio übernommen werden soll. So sieht er aus:

http://s4b.directupload.net/images/090301/4yaowfvq.jpg (http://www.directupload.net)

Außerdem ist es wichtig wie man sich im Schuh fühlt und nicht wie er aussieht oder aus was er besteht.

Aachener
01.03.2009, 14:12
Kann es sein das du hier im falschen Forum bist? Das ist doch kein Schuh für den TW oder haste schon mal einen TW mit gelben Schuhen gesehen. Meiner Meinung nach ist das kein schöner Schuhe, viel zu viel Stoff dran.
Hol dir lieber einen Lederschuh von dem du auch mal mehr wie ein Jahr was hast.


also nur mal um es klar zu stellen ich bin im richtigen forum und ich habe auch noch nie schuhe für torhüter gesehen.und mit der farbe hats doch wohl nix zu tun.diese einfachen schwarzen hatte mein opa halt auch schon vor 45 jahren an

Roli
01.03.2009, 14:26
Ich finde den Stoff der Schuhe zu dünn (wenn er wie beim roten Modell ist). Wäre nichts für mich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Achso @ Aachener: Könntest Du mal auf meine pns antorten?

Stetti
01.03.2009, 14:34
Da muss ich Roli zustimmen, sofern der Schuh auf dem Bild auch ein v5.06-Modell ist. Die v5.06-Rasen-Edition habe ich mal 2 oder 3 Trainings getragen, allerdings war er mir viel zu dünn, jeder feste Schuss tat schon fast weh am Fuß.
Auch das Material fand ich nicht sehr ansprechend. Dadurch dass es sehr dünn war, so gut wie gar nicht dämpfte, wirkte der Schuh insgesamt auch nicht sehr stabil.
Habe den Schuh dann verkauft.

Kann dir also auch nur abraten von dem Modell.

Aachener
01.03.2009, 14:49
Da muss ich Roli zustimmen, sofern der Schuh auf dem Bild auch ein v5.06-Modell ist. Die v5.06-Rasen-Edition habe ich mal 2 oder 3 Trainings getragen, allerdings war er mir viel zu dünn, jeder feste Schuss tat schon fast weh am Fuß.
Auch das Material fand ich nicht sehr ansprechend. Dadurch dass es sehr dünn war, so gut wie gar nicht dämpfte, wirkte der Schuh insgesamt auch nicht sehr stabil.
Habe den Schuh dann verkauft.

Kann dir also auch nur abraten von dem Modell.

ne es ist der v3.08

Roli
01.03.2009, 14:58
ne es ist der v3.08

Ich würde an Deine Stelle keine Schuhe im Internet kaufen. Gehe in den Laden und probier sie lieber an und kaufe sie dort.

Achso @ Aachener: Könntest Du mal auf meine pns antorten?

Danke :)

Stetti
01.03.2009, 16:19
ne es ist der v3.08

Der hat aber ähnlich dünnes Material. Also ich rate dir wirklich von den Schuhen ab.

Cycoco
01.03.2009, 16:24
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht...

Finger weg von den Schuhen...viel zu dünn...

RostockerJung
01.03.2009, 16:27
Ich traue Puma nicht mehr also ich hatte 2 paar Puma Fußballschuhe und war total unzufrieden. Ich habe jetzt Nike und damit keinerlei probleme.