Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwitzt ihr in euren Handschuhen?
VFB Stuttgart
05.03.2009, 16:16
hey Leute...
wollte euch mal Fragen, wie stark ihr in euren Torwarthandschuhen schwitzt...
schwitzt ihr überhaupt in den Handschuhen? wenn ja, ist es für euch schlimm, oder einfach ganz normal und es macht euch nix aus?
tut ihr was dagegen, wenn ihr in euren Handschuhen schwitzt?
bin mal gespannt auf eure Antworten ;)
Drobny92
05.03.2009, 16:20
teilweise in der halle oder im sommer
da muss mann durch und so schlimm ist es nicht.
player92
05.03.2009, 16:21
also mir macht es eigentlich überhaupt nix aus, wenn ich in meinen Torwarthandschuhen schwitze!
es ist ja was ganz normales und wer nicht in ihnen schwitzt, tut auch nix...
ich tue auch nix gegen das schwitzen...
Ich schwitze, wenn es warm ist, in meinen Handschuhen und habe auch kein Problem damit.
Nach dem Training bzw. Spiel einfach in die Maschine damit, dann stinken sie auch nicht;).
teilweise in der halle oder im sommer
da muss mann durch und so schlimm ist es nicht.
Bei mir genauso...
ich schwitz nur ganz selten darin und wenn dan nur im sommer
In der Halle!! Manchmal... aber eher selten im Sommer! :cool:
Spideratze
05.03.2009, 17:55
Ganz ehrlich: Wen interessiert das? Über sowas hab ich mir nun wirklich noch nie Gedanken gemacht. Wenn die Hände schwitzen, dann lass ich sie halt, das hat doch gar keinen Einfluss auf irgendetwas.
Mörv1992
05.03.2009, 18:08
Das wurde ich schon so oft von Player92 per PN gefragt.
Die beiden verarschen uns, und das ganz gehörig!
Da krieg´ich zu viel:mad:.
Bitte schließen!
Danke;).
Edit: Ich erinnere mal an diesen Thread
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58514
Elfmetertöter
05.03.2009, 18:55
Also ich hab so coole Eishandschuhe da schwitzt man gar nicht drin. Und außerdem noch: Ich bin so cool das die Kälte auch in die Hände geht und da schwitze ich nie drin.
Jetzt mal im ernst: Wie sinnlos ist diese Frage? Wen interessiert es ob jemand in den Handschuhen schwitzt(was eigentlich jeder tut.)