PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe gesucht



Nico die katze
08.03.2009, 14:47
Hallo
Bin auf der suche nach einen neuen handschuh der viel grip haben sollte und ambesten fingersave ich spiele meist auf hardplätzen in Hamburg und auf Kunstrasen also welchen würdet ihr mir empfehlen?????

Paulianer
08.03.2009, 17:21
Möchtest du unbedingt Handschuhe von Uhlsport?

Chancenkiller
08.03.2009, 17:31
Möchtest du unbedingt Handschuhe von Uhlsport?


Hat er das gesagt:confused:

Paulianer
08.03.2009, 17:37
Ja, er hatte diesen Thread zunächst im Uhlsport-Bereich erstellt, ich habe ihn dann verschoben, da es sich um eine Kaufberatung handelt. Aber das kannst du nicht wissen, am besten hätte ich es direkt dazu geschrieben ;)

Chancenkiller
08.03.2009, 17:38
ok sorry wuste ich net:D

killa_keeper
08.03.2009, 18:00
also wenn es nicht uhlrpot sein muss dann würde ich dir zum puma v cat raten
dieser besitzt den graphit plus belag der sehr abriebfest ist und trozdem super grip hat ( buffon spielt diesen Belag!)
außerdem hat dieser handschuh auch fingersave und ihn gibt es sowohl in außennaht als auch rolled fingers schnitt- je nachdem was du bevorzugst
hier die version mit außennaht:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2009-alle-modelle/puma-v-kat-rc_browse.php?sid=117801236535197&pos=p3818c528&ret=c528

Cycoco
08.03.2009, 18:16
also wenn es nicht uhlrpot sein muss dann würde ich dir zum puma v cat raten
dieser besitzt den graphit plus belag der sehr abriebfest ist und trozdem super grip hat ( buffon spielt diesen Belag!)
außerdem hat dieser handschuh auch fingersave und ihn gibt es sowohl in außennaht als auch rolled fingers schnitt- je nachdem was du bevorzugst
hier die version mit außennaht:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2009-alle-modelle/puma-v-kat-rc_browse.php?sid=117801236535197&pos=p3818c528&ret=c528

Das ist eine gute Idee...allerdings würde ich dann das alte Modell kaufen

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/auslaufartikel-2008-und-aelter/v-kat-rc-von-puma_browse.php?sid=642301236536111&pos=p3699c507&ret=c507

Hier ist billiger und eigentlich das gleiche...

Pedda
08.03.2009, 19:17
Also ich würde die vlt zum Nike Vapor für 30 Euro raten!Hatt bei mir lange gehalten und keinen schlechten Grip gehabt!Aber besser ist natürlich der Puma V-cat...aber auch ein wenig teuerer!

Luke
08.03.2009, 19:29
In welcher Preiskategorie hast du dir denn Handschuhe vorgestellt?

killa_keeper
09.03.2009, 12:32
Also ich würde die vlt zum Nike Vapor für 30 Euro raten!Hatt bei mir lange gehalten und keinen schlechten Grip gehabt!Aber besser ist natürlich der Puma V-cat...aber auch ein wenig teuerer!
aber er will fingersave und der graphit plus hält auch länger als der super soft von nike, was den 10 euro teureren preis ( beim vorjahresmodell) wieder relativiert
also ich sehe da für ihn keinen passenderen handschuh:rolleyes:

Opti
09.03.2009, 12:48
ich spiele den Reusch Paladian und den Reusch Matrix. Beide mit D1 Belag und wirklich sehr haltbar und mit passablem Grip. Leider ohne Fingersave.
Mit dem Paladian hab ich diese Saison schon an die 35 Spiele gemacht und der ist immer noch in sehr gutem Zustand.

Pedda
09.03.2009, 18:16
aber er will fingersave und der graphit plus hält auch länger als der super soft von nike, was den 10 euro teureren preis ( beim vorjahresmodell) wieder relativiert
also ich sehe da für ihn keinen passenderen handschuh:rolleyes:

Das mit den fingersave habe ich überlesen...mein Fehler...aber was das länger halten angeht bin ich mir nicht so sicher!:rolleyes:

Herocasillas
09.03.2009, 18:16
Hi Leute
komm aus Berlin und will mir neue HS zu legen,möchte die aber anprobieren.Kennt jemand einen Laden in Berlin/Brandenburg,wo ich diese HS finde?

Reusch Raptor Pro G1 Ortho Tec
Adidas FS Allround
Uhlsport Cerberus Bionik
Nike Total 90 confidence
Total contact exo Guard H20ultimate sells

Denke mal das sind die besten HS die man im moment bekommen kann oder?Ich steh eher auf Fingersave spiele im Moment mit Reusch Ortho Tec R1 auf nem Kunstrasen in bescheidener Qualität.


Wäre nett wenn mir jemand ne Beratung oder einen Laden geben könnte.
Danke im Vorraus
<!-- / message -->

killa_keeper
09.03.2009, 18:37
Das mit den fingersave habe ich überlesen...mein Fehler...aber was das länger halten angeht bin ich mir nicht so sicher!:rolleyes:


also ich besitze beide Handschuhe
also der grip 3 ist echt ein super Handschuh für des Geld aber ich finde dass mein v cat abriebfester ist ( wir spielen zur zeit auf Kunstrasen und im Training trage ich den Grip 3 und im spiel den v cat)
aber wie gesagt meine Meinung;)

Pedda
09.03.2009, 19:15
also ich besitze beide Handschuhe
also der grip 3 ist echt ein super Handschuh für des Geld aber ich finde dass mein v cat abriebfester ist ( wir spielen zur zeit auf Kunstrasen und im Training trage ich den Grip 3 und im spiel den v cat)
aber wie gesagt meine Meinung;)

Stimmt...ist halt Meinungssache!Ich hab den grip 3 ja auch abunzu im Training auf Kunstrasen bzw. Hartplatz an!Und er schlägt sich super!:)