Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armbruch
Nico die katze
08.03.2009, 14:51
Guten Tag,
Habe mir vor gut bei 2 Wochen denn Arm bei einem hallentunier gebrochen
Ich wollte fragen wie ich jetzt denn arm Leicht belasten kann ohne ihn zu überanstrengen also damit ich wieder fast top fit bin wenn die schiene ab ist und was kann ich so für übungen machen um mich bit zuhalten:confused:
Danke für die Hilfe
die besten übungen dafür erhälst du davon von deinem arzt und dem physiotherapeuten. dem einfach auch mitteilen, dass du torwart bis.
gute besserung!
Nico die katze
08.03.2009, 19:36
die besten übungen dafür erhälst du davon von deinem arzt und dem physiotherapeuten. dem einfach auch mitteilen, dass du torwart bis.
gute besserung!
ja danke schön aber will was unbedingt zu hause tuhen weil wir spielen bald gegen HSV und da will ich top fit sein
Kenji 101
08.03.2009, 19:39
ja danke schön aber will was unbedingt zu hause tuhen weil wir spielen bald gegen HSV und da will ich top fit sein
Kannste knicken, Homie.
LG
Mörv1992
08.03.2009, 19:44
Man sagt, dass man solange braucht um zur alten Form zurückzufinden, wie man nicht gespielt hat;).
Man sagt, dass man solange braucht um zur alten Form zurückzufinden, wie man nicht gespielt hat;).
Ja, aber natürlich nur ein grober Wert.
Bei Verletzungen (wie bei mir) von 4 Monaten brauchst du bestimmt keine 4 Monate :)
Hoffe ich mal...
du hast den arm gebrochen. was willst du da für den arm tun? jetzt kommt heilung und rehabilitation zuerst. danach kannst du wieder weitersehen.