PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuna Köln



Cologne Keeper
08.03.2009, 20:47
Wollt hier mal meinen zweiten Lieblingsclub aus Köln vorstellen :)

Hat sich einiges hier getan..leider zum negativen.
Noch führt die Fortuna die ewige Zweitliga Tabelle an,wird aber wohl nächste Saison von Alemania Aachen überholt.Und da die Fortuna in der NRW-Liga (5.Liga) spielt wird es noch lange dauern bis sie wieder an der 2.Liga schnuppern können,wen überhaupt :(

Zum Glück sind sie zum jetzigen Zeitpunkt Schuldenfrei.das sah einige Jahre nicht so aus und man hat mit viel Glück den Spielbetrieb halten können...

Wer mehr wissen möchte kann gerne hier nachlesen :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fortuna_K%C3%B6ln

Fortuna ist Kult und wird immer ein Geiler Verein sein :) Egal in welcher Liga gespielt wird...

Paulianer
08.03.2009, 21:25
Konnte man nicht einmal online Anteile am Verein kaufen und auch entscheiden, was mit dem Geld passiert bzw. welche Spieler geholt werden sollen?!

Cologne Keeper
08.03.2009, 21:31
Ja genau
das Projekt ist hier das http://www.deinfussballclub.de/
Seit 1.2.2009 ist es auchn offiziel gestartet.
Ich denke aber das die Gelder erst für die nächste Saison genutzt werden da diese der Aufstieg in weiter ferne liegt..

Cologne Keeper
20.03.2009, 20:50
Fortuna Köln besiegt am Heutigen Abend im Duell der ehemaligen Bundesligisten die SG Wattenscheid 09 mit 5:1 (1:1)
Die Entscheidung fiel als in Halbzeit zwei 3 Treffer binnen 4 min fielen....

Cologne Keeper
14.12.2009, 18:50
Fortuna Köln hat nach 1974 mal wieder ein Tor des Monats erziehlt ;) Das war das 3:1 beim 3:2 Sieg beim MSV Duisburg II
<object width="560" height="340">


<embed src="http://www.youtube.com/v/97kNaEHkpPQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></object>

Luke
14.12.2009, 18:59
Geiles Tor allemal...

Ich würde mir generell wieder mehr wünschen, dass die ganzen Tradiotionsklubs wieder mehr Unterstützung bekommen würden...

Diese ganzen Klubs like Dietmar Hopp... was ist das schon...

Mondy
14.12.2009, 19:04
Einfach nur wunderschön! Auch wenn mir der Duisburger Keeper schon ein bisschen leid tut...;)

Cologne Keeper
14.12.2009, 19:12
Geiles Tor allemal...

Ich würde mir generell wieder mehr wünschen, dass die ganzen Tradiotionsklubs wieder mehr Unterstützung bekommen würden...

Diese ganzen Klubs like Dietmar Hopp... was ist das schon...Ja ist schon schade wo manche Clubs hin abgerutscht sind.Letzte Woche wurde Fortuna Köln von Alemania Aachen in der ewigen Tablle der 2.Liga auf Platz 1 abgelöst.Und das 10 Jahre nach dem Abstieg aus Liga 2.
Jetzt dümpeln sie in der NRW Liga rum (5.Liga).


Einfach nur wunderschön! Auch wenn mir der Duisburger Keeper schon ein bisschen leid tut...;)Du hättest mal das 2:1 durch Alex Ende sehen müssen ;) Das war auch alle mal ein Tor des Monats wert.Nach ner Ecke aus vollem lauf in den Winkel ;)

Paulianer
14.12.2009, 20:46
Solch ein Tor schießt der Spieler aber auch nur einmal im Leben. Das ist halt das Risiko eines offensiv spielenden Torhüters.

Cologne Keeper
02.06.2014, 01:13
Yes Fortuna Köln ist wieder da...... :)
man was war das heute ein Krimi bei den Bayern Amateuren......in Minute 88 mit 10 Mann das 0:2 bekommen und raus aus Liga 3 nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel.......und dann kam die 93min und der Patzer von Lukas Raeder der unseren Traum doch noch verwirklicht.......nach dem Absturz aus Liga 2 bis hin in die Verbandsliga ist jetzt Liga 3 angesagt......so eine 24 stunden Tour geht zu Ende....gute Nacht ;)