PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Cerberus RF vs. Stanno Ultimate Grip vs. Puma V-Pro GC



killa_keeper
13.03.2009, 17:28
leute ihr müsst mir helfen
ich weiß nícht welchen ich nehman soll
kritikpunkte
Grip
Abriebfestigkeit
Passform

danke schon ma
bitte votet nicht nur sondern sagt auch warum

stb94
13.03.2009, 17:56
Also meine Entscheidung war für den Ceberus. Aber war ne schwere Entscheidung zwischen V-Pro und dem Ceberus. Ich würd einen von den 2 nehmen weil sie meiner Meinung dem Stanno Griptechnisch leicht überlegn sind.

killa_keeper
13.03.2009, 17:57
hast du den stanno schon mal gespielt?

Manuel
13.03.2009, 17:59
Den Puma hab ich noch nicht gespielt, aber die beiden anderen. Ich würde dir den Uhl Cerb RF empfehlen, ist mein (bisheriges) Lieblings-Stangenmodell.

killa_keeper
13.03.2009, 18:00
wie ist der stanno vom grip her verglichen zum uhlsport?

stb94
13.03.2009, 18:02
Nein hab aber schon mit nem Ceberus Rollfinger und mit dem war ich sehr zufrieden aber les dir halt die Produktests durch.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58444 < hier der Stanno Produktest

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63995< hier über Ceberus

Ich würd mich für den Ceberus entscheiden aber das ist deine Entscheidung

killa_keeper
13.03.2009, 18:41
ja hab ich schon gelesen trozdem danke
aber aus den tests geht nicht wirklich hervor welcher nun der beste belag ist

Manuel
13.03.2009, 18:55
Ich würde den Absolutgrip vor dem Stanno nehmen.
Den Puma kann ich nicht einschätzen, aber oft lautet es dann so.

Grip: Gleich
Aufpralldämpfung: Puma besser
Abrieb: Uhlsport besser

Mit keinem der 3 HS kannst du was falsch machen.
Für mich käme aber nur der Uhl oder der Puma in Frage und da ich den Cerberus RF mittlerweile zum 3ten mal bei mir habe würde ich mich auch nochmals dafür entscheiden. :)

stb94
13.03.2009, 19:03
Ja da kann ich Manuel nur zustimmen hab den Ceberus letzte Saison gehabt und war sehr zufrieden und laut den Produktests im Forum sind alle drei sehr gute Handschuhe wo man nix falsch machen kann.

Meister
13.03.2009, 19:38
Würde dir den V-Pro GC oder den Cerberus RF empfehlen.
Beides klasse Handschuhe und ich sehe beide auf dem gleichen Niveau.
Der Absolutgrip ist etwas abriebsfester, dafür bietet der Ultimate Grip eine besser Aufpralldämpfung. Vom Grip her sind beide ungefähr gleich stark.

Paulianer
13.03.2009, 19:47
Der Absolutgrip (Uhlsport Cerberus RF) und der Ultimate Grip (Puma V-Pro GC) sind in Sachen Griffigkeit in etwa auf einem Niveau. Sie unterscheiden sich in der Aufpralldämpfung, hier liegt der Belag von Puma vorne, und im Abrieb, wo der Absolutgrip einen Vorteil hat.

Die Passform gefällt mir persönlich beim Puma V-Pro GC besser.

Der Stanno Ultimate Grip ist allerdings auch nicht zu verachten: Der Grip ist sehr gut, allerdings ist der Abrieb vergleichsweise hoch. Auch die Passform ist erstklassig.

Du kannst mit keinem dieser drei Modelle etwas falsch machen.