PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kaufberatung für eine Torwarthose



reneadlerfan93
14.03.2009, 20:24
Hallo Torwartkollegen,
Ich bräuchte dringende Kaufberatung bei einer neuen Torwarthose.Ich spiele auf Kunstrasen und brauche daher eine möglichst langjährige Torwarthose.Am liebsten wäre mir eine von Adidas oder Uhlsport, kann aber auch eine andere sein, wenn die Hose auch gut ist. Vielleicht habt ihr ja schon gute Erfahrungen mit einer Torwarthose gemacht und könntet mir die ja raten.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.:)

lg

Pepe Reina 95
14.03.2009, 20:27
Eigentlich Falsches Unterforum aber egal ich habe bis jetzt gute Ehrfahrungen mit dieser hier - http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/adidas/torwarthosen-kurzlang/tierro-gk-hose-lang-von-adidas_browse.php?sid=591301237062411&pos=p1425c230&ret=c230 - gemacht

reneadlerfan93
14.03.2009, 20:34
erst mal danke für die schnelle Antwort.Hast du die auf Kunstrasen getragen?

Knutte
14.03.2009, 20:39
erst mal danke für die schnelle Antwort.Hast du die auf Kunstrasen getragen?
Was für einen Kunstrasen spielst du denn?

reneadlerfan93
14.03.2009, 20:41
Kunstrasen der neusten Generation, das Kunstgras ist ungefähr 3 cm lang:o
Der Name dieses Kunstrasens weiss ich leider nicht.

Pepe Reina 95
14.03.2009, 20:43
1 mal auf Kunstrasen getragen da gibts andere hier die nur Kunstrasen spielen aber wenn neueste Generation dann wirst du keine Probleme damit haben ;-)

Knutte
14.03.2009, 20:43
Kunstrasen der neusten Generation, das Kunstgras ist ungefähr 3 cm lang:o
Der Name dieses Kunstrasens weiss ich leider nicht.
Wenns neue Generation ist,geht vor den Knien (zumindest bei mir) garnichts kaputt.Spiele meistens in einer dünnen Hose von einem Trainingsanzug.
Von daher:Nimm,was dir gefällt.

reneadlerfan93
14.03.2009, 20:56
Wenns neue Generation ist,geht vor den Knien (zumindest bei mir) garnichts kaputt.Spiele meistens in einer dünnen Hose von einem Trainingsanzug.
Von daher:Nimm,was dir gefällt.

bei mir ist es meistens so, ich nehm einfach ne Hose die mir gefällt, doch es ist fast immer so dass die Hose nicht länger als einen Monat hällt, oder kann es sein dass ich vielleicht falsch springe denn bei jeder hose die ich bis jetzt hatte, ging das rechte Knie als erstes an der Hose kaputt?

also was ich euch raten kann ist:Nehmt niemals Hosen(wenn ihr auf Kunstrasen spiel)die sich sehr hart anfühlen wie z. B. die meisten aus der Nike Kollektion weil zumindest bei mir die schneller kaputt gehen als andere.


Wer schon mal mit der Adidas Hose gespielt hat, hällt die wirklich länger als andere Hosen?

Dan_the_man
15.03.2009, 17:44
Ich reihe mich hier mal ein. Suche ebenfalls eine haltbare Torwarthose mit der ich auch wöchentlich auf Kunstrasen spielen werde. Habe aber von Kunstrasen keine Ahnung, jedenfalls spielen wir in so 'ner Soccerhalle und der Rasen ist nicht der längste... ;) Sollte es da ne Hose sein, in die Kevlar eingearbeitet ist, oder macht das so sehr viel nicht aus?

Pepe Reina 95
15.03.2009, 17:53
Ich reihe mich hier mal ein. Suche ebenfalls eine haltbare Torwarthose mit der ich auch wöchentlich auf Kunstrasen spielen werde. Habe aber von Kunstrasen keine Ahnung, jedenfalls spielen wir in so 'ner Soccerhalle und der Rasen ist nicht der längste... ;) Sollte es da ne Hose sein, in die Kevlar eingearbeitet ist, oder macht das so sehr viel nicht aus?
Diese hier (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/reusch/lange-torwarthosen/reusch-ergo-kevlar-gk-pant_browse.php?sid=954101237139526&pos=p3899c132&ret=c132) soll sehr gut sein habe ich von paar Kollegen gehört

Mörv1992
15.03.2009, 18:58
Alpas Longlife:).

Opti
15.03.2009, 21:57
Alpas Longlife:).

Jepp, die hab ich auch. Bin sehr zufrieden für kleinen Preis.