PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Laser II



simsalabim
18.03.2009, 19:14
Hallo Leute, ich habe mir gerade den Nike Laser II gekauft, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand diesen Schuh schon hatte/hat und mir sagen kann, wie der so ist...war mir nämlich relativ unsicher beim Kauf.

Daniel1991
18.03.2009, 19:17
Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber der Titel des Threads ist sehr, sehr, sehr bescheiden...
Bitte ändern!

Paulianer
18.03.2009, 20:13
Titel geändert und Thema verschoben. Beim nächsten Mal bitte selbst drauf achten, simsalabim.

simsalabim
18.03.2009, 20:26
Sry, werde nächstes mal drauf achten.

fragsiN
19.03.2009, 12:05
Habe den Schuh selber auch und bin enttäuscht worden.

Ich besitze den Vorgänger des Schuhs, Laser I, in weiß mit Nocken und Stollen.
Der Laser ist ein wenig breiter geschnitten und passt mir daher sehr gut, aus diesem Grund habe ich mir auch den Laser II günstig gekauft.

Der Laser II ist enger geschnitten und der Einschlupf wie Schnürung sagen mir nicht zu. Meiner Meinung nach, ist Nike mit diesem Schuh kein würdiger Nachfolger des 1. Laser Modells gelungen.

Aber wie bei jedem Schuh, sollte man sich selber ein Bild davon machen, denn allein ob man einen breiten oder schmalen Fuß hat, verändert die Beurteilung schon extrem!

Rexi
20.03.2009, 18:15
Habe den Schuh selber auch und bin enttäuscht worden.


der Einschlupf wie Schnürung sagen mir nicht zu. Meiner Meinung nach, ist Nike mit diesem Schuh kein würdiger Nachfolger des 1. Laser Modells gelungen.

Aber wie bei jedem Schuh, sollte man sich selber ein Bild davon machen, denn allein ob man einen breiten oder schmalen Fuß hat, verändert die Beurteilung schon extrem!

stimme ich voll und ganz zu!

da ich sehr breite füße habe habe ich mir immer t90 gekauft

aber bei diesem modell ist bei mir die schnürung eingerissen und konnte angeblich nicht repariert werden. ich habe mit jetzt den tiempo gekauft und bin 100% glücklich damit!

simsalabim
21.04.2009, 19:02
So, der Schuh ist nichts für mich, bekomme Blasen davon.Werde wohl wieder zu Adidas greifen.