Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - Bester Torwart des 25. Spieltags?
<HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message --><!-- / icon and title --><!-- message --><HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Hab heute nur die 1. Hälfte vom Spiel Stuttgard vs. Herhta und das Bayern Spiel ( Zusammefassung) gesehen. Mich konnt von denen niemand wirklich überzeugen aber am ehesten noch Miller.
VfRBorusse
21.03.2009, 18:16
Benaglio
reneadlerfan93
21.03.2009, 18:28
Benaglio!
Adler
Schnapper82
21.03.2009, 18:48
Banaglio hatte nen Sahnetag und profitierte von der Blindheit der Bielefelder.
Enke hat einige gute Szenen gehabt. Auch Lehmann war souverän und hat einmal richtig stark gehalten. Adler war auch okay.
Cologne Keeper
21.03.2009, 18:49
Benaglio
Enke
Wiese
Lehmann
Meine Top5:
1.Benaglio
2.Enke
3.Miller
4.Adler
5.Weidenfeller
Adler
Hm, er hatte 1 gute Aktion, wo der den Ball übers Tor gelenkt hat, soweit ich mich erinnern kann. Aber den Ball muss er eigentlich auch klären.
Aber wegen der Szene kurz vor Schluss, wo er fast noch den 1 Punkt verschenkt hätte, würde ich ihn an diesem Spieltag nicht nominieren.
Am stärksten fand ich Benaglio, gefolgt von Enke.
Schnapper82
21.03.2009, 19:00
Den Ball muss er halten, klar.
Ich fand seine beste Szene war, als er den Flachschuss klärt.
Den Ball muss er halten, klar.
Ich fand seine beste Szene war, als er den Flachschuss klärt.
Stimmt, die hatte ich noch vergessen. Da war er schnell unten.
Trotzdem sehe ich aufgrund der letzten Aktion keine Grundlage, ihn zu nominieren.
simsalabim
21.03.2009, 19:11
Benaglio
Zukünftiger Profi
21.03.2009, 19:16
Der Eidgenosse Diego Benaglio
Daniel1991
21.03.2009, 20:43
Benaglio
Weidenfeller
Enke
Adler
+Gooner+
21.03.2009, 20:58
Miller, Benaglio und Lehmann haben mir gefallen. Mal sehen was Neuer und Rost morgen noch machen. Enke fand ich auch nicht schlecht aber der hat den letzen Tagessieg geschenkt bekommen von daher.... :p
DJ Kleinstadtheld
21.03.2009, 21:09
Ganz klar Benaglio
Paulianer
22.03.2009, 00:23
Vorne ganz klar Benaglio. Dahinter sehe ich Enke und Adler.
keeperRWG
22.03.2009, 09:50
für mich ganz klar Benaglio
und danach Adler
ma kuckn wie Rost und Neuer heute sind^^
+Gooner+
22.03.2009, 11:56
Warum Adler? Der hatte genau wie Rensing einen Fehler drin, der viel hätte kosten können. Aber wenn er mal zur Abwechslung keine Flanke unterläuft wird er wohl wieder nominiert. :p
Daniel1991
22.03.2009, 12:50
Warum Adler? Der hatte genau wie Rensing einen Fehler drin, der viel hätte kosten können. Aber wenn er mal zur Abwechslung keine Flanke unterläuft wird er wohl wieder nominiert. :p
Ja, er hat aber auch zweimal sehr stark geklärt. Den Flachschuss halten nicht alle.
JSG Titan
22.03.2009, 13:10
1.Benaglio
2.Enke
dann fand ich Weidenfeller, Wiese, Lehmann und Adler trotz seines Lapsus gut
Chancenkiller
22.03.2009, 13:46
Ich fande Benaglio am Besten!
Enke war aber auch stark und hatte beim Elfer halt ein bisschen Pech!
Adler fande ich aber nicht so gut ...
+Gooner+
22.03.2009, 18:09
Ja, er hat aber auch zweimal sehr stark geklärt. Den Flachschuss halten nicht alle.
Trotzdem sollte man dann andere Torhüter nominieren die auch gut waren, sich aber keine Fehler geleistet haben. Kann doch nicht sein, dass Adlers Standardpatzer pro Spiel mittlerweile als gegeben angesehen wird.
Egal, für mich also Miller, Benaglio, Lehmann und Rost. Enke hatte eine Unsicherheit und hat mir beim 2. Gegentor nicht so gut gefallen. Adler landet wieder in meiner Liste, wenn er mal keinen Patzer macht.
ma kuckn wie Rost und Neuer heute sind^^
Mit Neuer war ja heut nichts los. Aber Rost hat ein gutes Spiel abgeliefert.
Paulianer
22.03.2009, 19:05
Ich sage:
1. Benaglio
2. Rost
3. Enke
1.Benaglio
2.Rost
3.Enke
4.Wiese
Ich sage:
1. Benaglio
2. Rost
3. Enke
Schließe ich mich an!
Ich sage:
1. Benaglio
2. Rost
3. Enke
Ich schließe mich ebenfalls an.
Paulianer
23.03.2009, 10:08
Oh Mann, ich möchte echt mal wissen, woher Enke die vielen Stimmen bekommt. Ich habe extra in die Fanforen geschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Abstimmung gefunden.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen (nur Ausschnitte) von daher kann ich zu Rost nicht viel sagen. Aber für mich war diese Woche Benaglio klar am stärksten. Miller und Bailly waren auch noch gut. Konnten an den Gegentreffern nix machen. Fernandes möchte ich nicht einwerfen. Der war irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn... :D
+Gooner+
23.03.2009, 11:49
Oh Mann, ich möchte echt mal wissen, woher Enke die vielen Stimmen bekommt. Ich habe extra in die Fanforen geschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Abstimmung gefunden.
Enke hat halt entgegen dem Klischee doch eine große Lobby. :rolleyes:
+Gooner+
24.03.2009, 13:52
Ich glaube jemand hier kennt sich sehr gut mit Programmierung aus, denn Enke hat grade innerhalb von ca. 1 Stunde mindestens 100 Stimmen bekommen. Genauso wie zu Beginn der Abstimmung. Entweder hat Enke irgendwo eine gewaltige geheime Fangemeide und da stimmt was nicht. :eek:
Daniel1991
24.03.2009, 14:50
Daran sieht man doch gerade, dass diese Abstimmung eigentlich nichts bringt.
Benaglio hat nicht einmal 100 Stimmen, obwohl er sehr gut gehalten hat und Lehmann und Enke haben über 200 Stimmen... Das sagt alles.
Auf der Lehmann-Fanpage steht ein Hinweis auf die Abstimmung, doch die werden kaum für Enke abstimmen... ;)
+Gooner+
24.03.2009, 15:02
Die paar Fans können für Lehmann auch kaum was machen. Lehmann hat im Vergleich zu Enke nun wirklich keine Lobby. Vielmehr würde mich interessieren, wie Enke zu Beginn der Abstimmung und grade wieder vor ein paar Stunden auf einen Schlag ziemlich genau 100 Stimmen bekommt und das in ganz kurzer Zeit, obwohl in keinem Forum ein Hinweis auf die Abstimmung gepostet wurde.
Daniel1991
24.03.2009, 15:06
Die paar Fans können für Lehmann auch kaum was machen. Lehmann hat im Vergleich zu Enke nun wirklich keine Lobby. Vielmehr würde mich interessieren, wie Enke zu Beginn der Abstimmung und grade wieder vor ein paar Stunden auf einen Schlag ziemlich genau 100 Stimmen bekommt und das in ganz kurzer Zeit, obwohl in keinem Forum ein Hinweis auf die Abstimmung gepostet wurde.
Vielleicht ein Hacker, der ein sehr großer Enke-Fan ist?:D:rolleyes:
+Gooner+
24.03.2009, 15:27
Vielleicht ein Hacker, der ein sehr großer Enke-Fan ist?:D:rolleyes:
Jemand der sich mit der Programmiersprache auskennt schafft das in 10 Minuten. ;) Findest du das nicht seltsam, dass Enke letztens nicht nur trotz vier Gegentoren nominiert wird sondern dann auch noch mehrere 100 Stimmen bekommt?
Daniel1991
24.03.2009, 15:42
Jemand der sich mit der Programmiersprache auskennt schafft das in 10 Minuten. ;) Findest du das nicht seltsam, dass Enke letztens nicht nur trotz vier Gegentoren nominiert wird sondern dann auch noch mehrere 100 Stimmen bekommt?
Seltsam schon, aber ich kann mir denken, woran das liegt...
Paulianer
24.03.2009, 16:13
Es ist doch genau dasselbe mit Lehmann. Der liegt nun sogar vor Enke. Soviel zum Thema "Lehmann hat keine Lobby" ;)
Seltsam schon, aber ich kann mir denken, woran das liegt...
Woran? Hier ins Blaue raten bringt auch nichts.
Es ist doch genau dasselbe mit Lehmann. Der liegt nun sogar vor Enke. Soviel zum Thema "Lehmann hat keine Lobby" ;)
Seh ich genau so, zumal der auch immer den Sieg holt, sofern er nominiert ist! ...
Warum macht Torwart de. die Abstimmung nicht hier im Forum und nur für angemeldete User dann kann nicht jeder X- Beliebige Lehmann,Enke,... Fan für seinen Liebling abstimmen.
Daniel1991
24.03.2009, 16:24
Woran? Hier ins Blaue raten bringt auch nichts.
Ich denke mal die, die die Abstimmung machen - also reinstellen - sind große Enke-Fans.
1 Moderator eröfnet eine Umfrage mit den Kandidaten auf die man sich geeinigt hat . Ich wäre dafür ;)
Paulianer
24.03.2009, 16:34
Ich denke mal die, die die Abstimmung machen - also reinstellen - sind große Enke-Fans.
Derjenige ist Stuttgarter, würde also eher dafür sprechen, dass er mit Lehmann sympathisiert ;) Ich weiß also nicht, wie du auf diese Idee kommst bzw. worauf du hinaus willst.
1 Moderator eröfnet eine Umfrage mit den Kandidaten auf die man sich geeinigt hat . Ich wäre dafür ;)
Gute Idee. Man wird allerdings nicht verhindern können, dass sich einige Leute extra anmelden, um Woche für Woche für ihren Liebling zu stimmen.
Cologne Keeper
24.03.2009, 16:35
Also ich hab mir auch gerade mal das Voting angeschaut.Und ist schon krass wie deutlich Lehmann und Enke vor Benaglio führen...
Derjenige ist Stuttgarter, würde also eher dafür sprechen, dass er mit Lehmann sympathisiert ;) Ich weiß also nicht, wie du auf diese Idee kommst bzw. worauf du hinaus willst.
Gute Idee. Man wird allerdings nicht verhindern können, dass sich einige Leute extra anmelden, um Woche für Woche für ihren Liebling zu stimmen.
Das es solche Leute gibt die sich für einen Lieblingsspieler einfach wo anmelden , nur um für irgendwelche Umfragen abzustimmen:rolleyes:.
Aber einen Versuch wäre es Wert die Umfrage nur für Angemeldete hier im Forum zu machen.
+Gooner+
24.03.2009, 17:37
Wollt ihr jetzt echt damit sagen, nur eine Person entscheidet über die Nominierungen?
schnix11
24.03.2009, 17:40
Das sind bestimmt alles Lehmann-Hasser, die ihm nur eins auswischen wollen! :D
@gooner: vielleicht solltest du deine community nicht so offen 'rumliegen lassen?
http://community.livejournal.com/jensdefense/521197.html :p
Pepe Reina 95
24.03.2009, 17:56
Benaglio.
+Gooner+
24.03.2009, 18:22
Das sind bestimmt alles Lehmann-Hasser, die ihm nur eins auswischen wollen! :D
@gooner: vielleicht solltest du deine community nicht so offen 'rumliegen lassen?
http://community.livejournal.com/jensdefense/521197.html :p
Ich kenne die Lehmann Fanpage und das sind vielleicht die gleichen Leute, sonst würden dort nicht die gleichen Theorien rumgeistern. ;)
Paulianer
24.03.2009, 21:46
Wollt ihr jetzt echt damit sagen, nur eine Person entscheidet über die Nominierungen?
Die finalen Nominierungen werden wohl vom gesamten Redaktionsteam unter Zuhilfenahme der Nominierungen hier im Forum vorgenommen. Ich bin darin nicht involviert und kann deshalb nichts dazu sagen.