Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitali Klitschko - Juan Carlos Gomez
Was denkt ihr wer es heute Abend machen würd und wie?
Ich schätze auf Klitschko KO in der 8-10 Runde.
Bin ich nicht gut :D? Ich hab zwischen 8-10 Runde durch KO gesagt ;)
In der 9. wars vorbei.
colognegoali
21.03.2009, 23:34
jaa ,ich bin so froh,dass Klitschko dem Idioten mal gezeigt hat wie man gut und fair boxt:D So und als nächstes wird der Menschenaffe Valuev weggeknallt:D Klitschkos4Life :p
Wann is das Boxevent gegen Valuev?
Paulianer
22.03.2009, 10:54
Klitschko gegen Valuev? Ich denke, dass die Chancen auf solch einen Kampf recht gering sind...
Dacht ich auch aber der über mir ( cologngoali ) hat geschrieben das Klitschko als nächstes Valuev umhaut.
Wobei ich eher glaube das der Riese Valuev, Klitschko umhaut.
Aja wenn von den Klitschkos findet ihr besser Vladimir oder Vitali ?
Ich fand den Kampf gestern sehr interessant. Aja Wladimir hat sogar zugegeben das Vitali den härteren Schlag hat. In den letzten drei Runden vor dem Knockout war Vitali klar überlegen, da hat nur noch der letzte Schlag gefehlt dan wer Gomez weg gewessen
colognegoali
22.03.2009, 17:11
Dacht ich auch aber der über mir ( cologngoali ) hat geschrieben das Klitschko als nächstes Valuev umhaut.
Wobei ich eher glaube das der Riese Valuev, Klitschko umhaut.
Aja wenn von den Klitschkos findet ihr besser Vladimir oder Vitali ?
Nein,ich meint,dass es schön wäre ,wenn der Klitschko den Valuev umboxen würde,denn der ist ja auhc immer sehr hochnäsig.Sry war ein bisschen missverständlich formuliert:o Naja wir werden sehen wer die nächsten Gegner der beiden sind^^
Nachwuchskeeper1993
22.03.2009, 17:23
Wenn KLitschko gegen Walujew kämpfen würde, dann denke ich wird das ziemlich einseitig. Walujew ist doch kein Boxer der über Schnelligkeit, Beinarbeit verfügt.
Wahrscheinlich wird Wladimir gegen Haye boxen, welches ein Spektakel werden wird.
Die Chance eines Kampfes zwischen Valuev und Klitscho besteht ohnehin nur dann, wenn Valuev seinen nächsten Kampf gegen Tschagajev gewinnt. Und das wird auch keine ganz einfach Aufgabe, auch wenn Valuev natürlich Favorit ist.
Wenn Valuev verliert, könnte es also auch zum Kampf zwischen Klitschko und Tschagajev kommen, wo letzterer dann gleich den gerade gewonnenen Gürtel wieder verlieren könnte.
Ich hoffe sehr, dass die Promoter den Kampf zwischen dem Gewinner von Valuev - Tschagajev gegen Klitschko hinbekommen...
Die Chance eines Kampfes zwischen Valuev und Klitscho besteht ohnehin nur dann, wenn Valuev seinen nächsten Kampf gegen Tschagajev gewinnt. Und das wird auch keine ganz einfach Aufgabe, auch wenn Valuev natürlich Favorit ist.
Wenn Valuev verliert, könnte es also auch zum Kampf zwischen Klitschko und Tschagajev kommen, wo letzterer dann gleich den gerade gewonnenen Gürtel wieder verlieren könnte.
Ich hoffe sehr, dass die Promoter den Kampf zwischen dem Gewinner von Valuev - Tschagajev gegen Klitschko hinbekommen...
Tschagaev ist der, der letztens mal gegen einen aus Costa Rica gekämpft hat oder ? Dieser Kampf wurde abgebrochen wel Tschagev zu stark geblutet hat. Er hat aber gewonnen wegen den Punkten.
Vladimir sollte ja gegen Valuev Boxen aber man konnte sich nicht Einigen wo es übertragen wird . ARD oder RTL halt . Valuev kann nicht KO gehen wie den ? 138 KG und 2,16 groß , Valuev ist nicht gerade ein Techniker
Vladimir sollte ja gegen Valuev Boxen aber man konnte sich nicht Einigen wo es übertragen wird . ARD oder RTL halt . Valuev kann nicht KO gehen wie den ? 138 KG und 2,16 groß , Valuev ist nicht gerade ein Techniker
Das er nicht der Techniker und der Beweglichste ist bei der Größe und dem Gewicht klar, aber wenn der mit seinen Pranken voll trifft ist fast jeder weg.
Das er nicht der Techniker und der Beweglichste ist bei der Größe und dem Gewicht klar, aber wenn der mit seinen Pranken voll trifft ist fast jeder weg.
Wenn die Boxer in der Ecke sind bei der Pause hat der Trainer von Valuev zu ihm auf Russisch gesagt du must den Punkt treffen damit meinte er die Nase .So doll schlägt er nicht wie Klitschko oder Abraham oder andere
Klitschko würde klar nach Punkten siegen!
Klitschko würde klar nach Punkten siegen!
Keine frage das stimmt , aber KO das würde sogar für ihn schwierig werden
Wenn die Boxer in der Ecke sind bei der Pause hat der Trainer von Valuev zu ihm auf Russisch gesagt du must den Punkt treffen damit meinte er die Nase .So doll schlägt er nicht wie Klitschko oder Abraham oder andere
Das möcht ich sehen wie ein Cruiserweightler wie Abraham einen stärkeren Schlag als Valuev hat :rolleyes:.
Schlagen kann der Russe schon!
Ja der hat schon nen harten Schlag drauf, schaud euch mal das Video an und dann sagt noch jemand der hat keinen harten Punsh hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Wqz_uf2rImE