PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Handschuhe für Asche



Crazze
28.03.2009, 10:15
Hallo zusammen :).

ich suche schon seid langerzeit ein paar handschuhe für die asche die nicht nach 2 spielen risse in der handinnenfläsche haben ...

Preislich sollten sie auch nicht über 60 euro gehen.
Marke ist eigentlich egal obwohl ich Nike oder Uhlsport bevorzuge.

MFG
Crazze

Meister
28.03.2009, 11:05
Also den Absolutgrip kannst du auf Asche schon verwenden, da er von den Top-Belägen wohl am abriebsfesten ist.

Chalkias
28.03.2009, 11:10
Ich spiele zwar nicht auf Asche aber hier im Shop gibts zahlreiche Hardground Beläge. Weiß zwar nicht wie diese sind aber dazu gibt es bestimmt einige die dir weiterhelfen können. Der Absolutgrip ist auch einer der Abriebstärksten HS.
gruß

Roli
28.03.2009, 11:11
Der "Graphite Plus"-Belag von Puma ist auch ein guter Haftschaum für Asche.
Frag am Besten mal Stetti. ;)

fragsiN
28.03.2009, 11:22
Habe den Graphite Plus jetzt selber eine Weile getestet und er hält was er verspricht. Daher kann ich dir diesen Haftschaum empfehlen.

Drauf ist er allerdings auf Puma Handschuhen, daher müsstes du überlegen, ob diese auch für dich in Frage kommen?!

Meister
28.03.2009, 11:30
Also den Graphite Plus-Belag von Puma kann ich dir auch sehr empfehlen. Ich trage ihn zur Zeit auf Asche und man erkennt kaum Abrieb. Ist sogar noch etwas besser, als der Absolutgrip, aber hatte dir diesen empfohlen, da du ja eher auf Uhlsport oder Nike stehst.

Killerkatze94
28.03.2009, 11:50
kann ich den Speed Response auch auf Asche spielen oder lieber nicht ?

Mörv1992
28.03.2009, 13:00
Mit guter Technik geht alles.
Solange du nicht auf den Händen läufst ist der Abrieb im Rahmen;).

Pepe Reina 95
28.03.2009, 13:54
Also Absolutgrip oder den Graphite Plus is der wohl am besten. Sind auch wirklich gut zu bespielen.

Mondy
28.03.2009, 14:00
Diese Hartplatzbeläge kann man meiner Menung nach vollkommen vergessen...man hat zwar wenig Abrieb, aber dafür auch kaum Grip! Ist auf Asche sowieso fast unmöglich einen ähnlichen Grip wie auf Rasen zu erlangen, denn entweder staubt es auf Asche bei trockenem Wetter, oder es wird schmierig bei Nässe (was auch gerne mal stufenlos in "schlammig" übergeht:D)!

Ich empfehle Uhl-Aquasoft, Absolutgrip oder den Sells "Adeshion Ultra"...damit hab ích persönlich bisher die besten Ergebnisse erzielt!

Stetti
28.03.2009, 14:11
Ich kann auch nur den graphite plus Belag von Puma empfehlen.
Ist für mich der allerbeste Belag auf Asche, da er einen wirklich guten Grip hat, aber auch relativ abriebsfest ist. Dazu kommt, dass er nicht bei der kleinsten Staub-Schicht den Grip verliert.

Mörv1992
28.03.2009, 14:14
Könnte man vielleicht den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren?:)

Meister
28.03.2009, 14:16
Könnte man vielleicht den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren?:)

Wurde erledigt.

Mondy
28.03.2009, 14:26
Ich kann auch nur den graphite plus Belag von Puma empfehlen.
Ist für mich der allerbeste Belag auf Asche, da er einen wirklich guten Grip hat, aber auch relativ abriebsfest ist. Dazu kommt, dass er nicht bei der kleinsten Staub-Schicht den Grip verliert.

Ist der echt so gut? Muss ich wohl echt mal ausprobieren, weil das mit dem Staub schon sehr nervig ist...hab da bisher echt keine Optimallösung gefunden!

Stetti
28.03.2009, 14:28
Ist der echt so gut? Muss ich wohl echt mal ausprobieren, weil das mit dem Staub schon sehr nervig ist...hab da bisher echt keine Optimallösung gefunden!

Der Belag ist für mich das non-plus-ultra auf Asche:)

Meister
28.03.2009, 14:30
Der Belag ist für mich das non-plus-ultra auf Asche:)

Kann ich dir nur zustimmen.
Der Grip ist, trotz Verschmutzung, immer ordentlich und der Abrieb ist relativ gering.

nokodoko
20.06.2009, 13:16
oder ich könnte dir auch noch diesen hs empfehlen


http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/XAE44922_g.jpg



ich finde ihn super,er ist zwar nicht so ganz abriebfest wie hardground beläge,aber und ein vielfaches besser was den grip angeht.
ich halte übrigens nichts von diesen hardground hs wie die von uhl oder reusch etc,weil sie zwar abriebfest sind dafür aber schlechter sind als sie bosen hände