Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelohrentzündung
Spiele jetzt schon seit 4 wochen mit Mittelohrentzündungen (erst links, dann recht, jetzt wieder links) hatte schon mal Jemadn ein ähnliche Problem?
Falls ja habt ihr Tipps im Bezug aufs warm halten trainiere mit Mütze aber beim Spiel nur mit Watte und abgeklebtem Ohr würde es ja gerne mal ganz los werden und keine Probleme mehr damit haben.
Um das ganz weg zu bekommen, würde ich dir zu einer Pause raten.
Am besten gehst du zum Arzt und fragst den!
Ja ich habe Antibiotika bekommen, nur das Problem ist das es scheinbar bei jedem Atemhauch in mein Ohr wieder schlimm wird. Bin echt ratlos, weil ich früher mit Wind im Gehörgang kein Problem hatte. :(:confused:
Ja ich habe Antibiotika bekommen, nur das Problem ist das es scheinbar bei jedem Atemhauch in mein Ohr wieder schlimm wird. Bin echt ratlos, weil ich früher mit Wind im Gehörgang kein Problem hatte. :(:confused:
Wenn du einmal Probleme mit soetwas hast und es nicht auskurierst, dann wird es immer wieder auftreten.
Na ich denke du musst erst "richtig" gesund werden, hatte auch mal eine Mittelohrentzündung nachdem mir beim Tauchen das Trommelfell gerissen ist.
Da war dann aber eig. nichts mehr mit Sport machen, vor allem darf kein Wasser reinkommen (Duschen nach dem Sport?).
Was hat dein Arzt denn zu dem Thema Sport gesagt ?
Also ich habe ja eigentlich immer nur gespielt wo das Ohr wieder trocken war und nicht geeitert hat selbst dann mit Watte im Ohr nur einmal hab ich mit den ,,Schmerzen´´ gespielt. Weiß nicht genau wie ich sowas vorantreiben kann. Ich persönlich würde da ,,Omas Hausmitteln´´ mher Vertrauen als ,,Onkel Doctors Antibiotika, darauf bezieht sich auch meine Frage.