PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanno Ultimate Grip



Killerkatze94
13.04.2009, 19:49
Hi,

ich habe eben im ............ diesen HS gefunden also den Stanno Ultimate Grip für 34 Euro ich glaube das ist sehr billig oder?

bin nun am überlegen mir diesen zu kaufen würde gerne mal ein paar Meinungen zu Preis und HS hören von leuten die ihn schon gespielt haben ;)

mfg

Manuel
13.04.2009, 19:50
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/stanno/ultimate-grip-von-stanno_browse.php?sid=439801239644995&pos=p3120c453&ret=c453

Hier im Shop kostet er 50 Euro. So ein Megaschnäppchen ist es also nich unbedingt. :)

Der HS ist eig. ziemlich gut, hat alles was ein guter HS braucht mMn.
Der Belag ist auch gut.

Killerkatze94
13.04.2009, 19:53
okay dachte ist mehr vom Preisunterschied

zudem hab ich auch gelesen,dass der Belag nicht sehr abriebfest ist stimmt das?

Dann werde ich mich wohl weiter nach einem Puma oder Uhlsport modell umsehen :P

Manuel
13.04.2009, 19:56
Hm ist jetzt nicht aussergewöhnlich Abriebsfest, aber auch nicht sofort kaputt.

Weniger Abriebsfest als Absolutgrip ist er, aber vor anderen Top-Belägen braucht er sich nicht verstecken in dem Punkt.
So hab ich es jedenfalls empfunden.

simsalabim
13.04.2009, 19:58
Hm ist jetzt nicht aussergewöhnlich Abriebsfest, aber auch nicht sofort kaputt.

Weniger Abriebsfest als Absolutgrip ist er, aber vor anderen Top-Belägen braucht er sich nicht verstecken in dem Punkt.
So hab ich es jedenfalls empfunden.
ICh kann zwar Absolutgrip nicht vergleichen, aber meinen Stanno, den ich verkaufz habe, habe ich über 1 Jahr getragen und er war noch in einem seht guten Zustand, mit dem ich auch hätte weiter spielen können.

Manuel
13.04.2009, 20:00
Joar wie gesagt, schlechter als andere Beläge in der Preisklasse ist er nicht. :)

Chalkias
13.04.2009, 20:05
^Denke du würdest diesen HS auch billiger kriegen. Schau dich einfach mal hier im Marktplatzt um. Sind immer wieder Top Angebote dabei. Der Belag ist sehr gut und die Abriebsfestigkeit kann man als normal bezeichnen. Einzig die bandage ist nicht der Hit :-)
gruß

Basco
13.04.2009, 21:20
der belag ist etwas vom besten auf dem markt. und top-beläge sind halt nicht ganz so haltbar.

Stetti
14.04.2009, 13:03
Ich fand den Belag auch sehr gut, allerdings doch ein kleines bisschen schwächer als einen Puma graphite plus oder Reusch Serie A III.
Trotzdem würde ich dir den Handschuh empfehlen.
Übrigens gibt es bereits einen Produkttest mit einigen Meinungen und beantworteten Fragen zum Handschuh:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58444
Da kannst du dich ja mal umsehen;)

vandersaar@bo
28.07.2009, 04:26
Hi Leute , wollte mir die Zage den Stanno bestellen , nur in welcher Größe?
Trage im Puma XL IC ne 9 und in der Fangmaschine Intermediate ne 8,5 .
Hoffe könnt mir weiterhlefen

Manuel
28.07.2009, 09:57
Größe 9 würde ich probieren.

Hatte den HS auch in 9 wenn ich mich richtig erinnere und trage in der Pro FM Aquasoft/Absolutgrip auch Gr. 8,5.

vandersaar@bo
28.07.2009, 12:25
also zb im Cerberus ist mir ne neun zu groß und bein v-pro 09 ist er auch leicht größer in 9 aber noch spielbar

Chalkias
28.07.2009, 12:44
Würde ihn auch in Größe 9 bestellen;) RF HS sollte nicht zu eng/kurz ausfallen.

LG

vandersaar@bo
28.07.2009, 15:39
könnt ihr mir den hs denn empfehlen

Chalkias
29.07.2009, 15:39
Meiner Meinung nach kann man ihn durchaus empfehlen, nur stellt sich jetzt die Frage, ob er sich lohnt? Ich denke für das Geld bekommmt man derzeit bessere HS. Ist aber nur meine Meinung, habe den HS selber daheim, spiele ihn auch oft, gefällt mir aber auch gut. Musst du für dich entscheiden, wenn du Kohle hast kauf ihn dir, wenn du aber einwenig auf dein Taschengeld achten musst, dann gibt es betimmt auch kostengünstigere Modelle...

LG

vandersaar@bo
29.07.2009, 16:02
bekomme den Hs für 30 Euro
und Rechnung kann ich im Verein einreichen

Chalkias
29.07.2009, 16:24
bekomme den Hs für 30 Euro
und Rechnung kann ich im Verein einreichen

Würde sich sicherlich lohnen. Musst aber wie schon erwähnt, du für dich entscheiden.

vandersaar@bo
29.07.2009, 16:26
je billiger der Hs desto öfters gibt es Neue , schwanke aber auch zum Puma King KL GC

Valle
14.08.2009, 22:56
So mal wieder was Neues zum Stanno Ultimate Grip.
Nachdem mich der Ultimate Grip so überzeugt hat, habe ich mir gleich wieder zwei paar bestellt:) Zu meiner Überraschung bekam ich den neuen Stanno Ultimate Grip X-Line. Schaut dem "normalen" Ultimate Grip ähnlich, aber die Bandage hat einen schön anzuschauenden roten Touch bekommen und der (meiner Meinung nach) häßliche Daumen vom Ultimate Grip wurde ebenfalls zum Postitiven überarbeitet. Auch der dicke Rillenhaftschaum am Mittel- und Ringfinger ist diesmal über die Fingergelenke gezogen, was in meinen Augen auch eine Verbesserung ist.
Bin aber jetzt zu faul Bilder reinzustellen, die Experten hier werden den Handschuh wohl eh schon kennen:)

Luke
15.08.2009, 00:24
Mach dir doch die Arbeit und stell Bilder rein ;)

deckman
15.08.2009, 00:54
Ich wäre auch dafür. Gerade da der Ultimate Grip mein Lieblingshandschuh ist

Sergio_Asenjo
20.08.2010, 17:30
Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... will mir den Stanno Ultimate als Trainings HS zulegen , aber hab keine ahnung wie der HS von der Größe her ausfällt, trage im Vapor 8,5 - 9 ... welche größe würdet ihr mir Raten , HS sollte nicht zu eng sitzen

VolkanD
03.09.2010, 14:40
Hab ihn für 32€ bekommen auf Asche + Kunstrasen + Training benutzt.Hat fast ein Ganzes Jahr Ausgehalten bis dann die ersten Löcher entstanden sind aber gelohnt hat es sich aufjedenfall...

Toni
03.09.2010, 16:30
@ Sergio

Ich kenne den Vapor nicht.. Aber vielleicht hilft es dir dennoch weiter... Ich habe in Adidas HS 10,5 und musste den Stano 11 nehmen. Hiermit saß er mir auch nicht zu eng...

Bei mir ist der Abrieb im Gegensatz zu den meißten hier sehr hoch ??!! Trage den HS seit 3 Wochen im Training und habe schon an 2 Stellen an den Zeigefingern die ersten " Löcher "... Nicht durch, aber schon einiges rausgerissen....

VolkanD
03.09.2010, 16:41
Also ich weiss nicht...Bei mir wars so das ich sie so gut wie möglich versucht habe zu schonen beim Training...Also den einen oder anderen Torschuss mal durchsausen lassen...zumindestens auf Asche... :)

Toni
03.09.2010, 17:07
Volkan Volkan....

Das ist doch nicht dein Ernst..... ;-))

LeedsUnited
17.11.2010, 21:48
ich trage den Ultimate grip auch und bin bislang sehr zufrieden damit
habe ihn eine zeit lang wegen umbauarbeiten auf unserer Sportanlage auf Hartplatz getragen und er hat keine bleibenden Schäden erlitten :D
Ist immer noch gut genug um damit zu spielen