Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itandje, Charles (Atromitos Athen, Super League)

Felix_2
19.04.2009, 00:42
<table class="spieler" style="float: left; width: 310px;"><tbody><tr><td style="border-top: 0pt none; vertical-align: bottom;">Verein (RN):</td> <td style="border-top: 0pt none; vertical-align: middle;"> FC Liverpool (http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/fc-liverpool/uebersicht/startseite.html) http://www.transfermarkt.de/bilder/trikot/30.gif </td> </tr> <tr> <td>Position:</td> <td>Torwart</td> </tr> <tr> <td>Länderspiele:</td> <td>1 Spiel für http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/50.gif Frankreich U21 (http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/9323/frankreich-u21/uebersicht/startseite.html) </td> </tr> <tr> <td>Vertrag bis:</td> <td>30.06.2011</td> </tr> <tr> <td>Marktwert:</td> <td>1.300.000 € </td> </tr> <tr> <td>Spielerberater:</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>Debüt (Team):</td> <td>06.01.2008 (http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/88439/luton-town_fc-liverpool/spielverlauf/index.html)*</td></tr></tbody></table>

Felix_2
19.04.2009, 00:43
Liverpool suspendiert Itandje nach Herumalberei während Hillsborough-Schweigeminute

Der französische Torwart wurde für 14 Tage vom Dienst suspendiert.

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/04/18/1215704/liverpool-suspendiert-charles-itandje-nach-herumalberei-wahrend-

Bela.B
11.12.2010, 14:42
Atromitos Athen verstärkt sich mit Charles Itandje (28) vom FC Liverpool
Weiterlesen: (http://transfermarkt.de/de/itandje-nach-griechenland/news/anzeigen_50768.html)

___

Affenbrei
11.12.2010, 14:49
Noch jemand den ich mit der Zeit ganz aus den Augen verloren habe.Ich erinner mich noch seine Zeit in Lens,da habe ich seine Spiele oft gesehen.Bei Liverpool ist er dann ja kaum noch zum Zuge gekommen.

Bela.B
11.07.2013, 21:02
Spielt nun bei Torku Konyaspor.

Affenbrei
12.07.2013, 14:33
Und ist inzwischen sogar Nationaltorwart von Kamerun.

25_Hart_25
06.11.2013, 22:33
Das was ich von ihm gesehen habe sah jetzt nicht sehr sicher aus. Hat vor allem bei der Strafraumbeherrschung Probleme

Wäre cool wenn jemand den Threadkopf anpassen könnte :)

Bela.B
01.06.2014, 16:24
Wird wohl heute Abend gegen Deutschland im Tor stehen.

Bela.B
18.06.2014, 22:24
Mal sehen wie sich der Torwart von Torku Konyaspor schlagen wird.
Sein Vertrag läuft wohl aus.
Ist er denn in der Türkei Stammkeeper?
Ich gebe die Frage weiter an unseren Türkeikorespondenten 25_Hart_25

25_Hart_25
18.06.2014, 22:30
Mal sehen wie sich der Torwart von Torku Konyaspor schlagen wird.
Sein Vertrag läuft wohl aus.
Ist er denn in der Türkei Stammkeeper?
Ich gebe die Frage weiter an unseren Türkeikorespondenten 25_Hart_25

:D
Itandje ist Stammkeeper von Torku Konyaspor jedoch ist das für mich nicht sonderlich verständlich. Du musst wissen in der Türkei gibt es eine Ausländerregelung, die besagt das nur 6 Ausländische Spieler in der Startelf stehen dürfen. Diesen einen Platz für Itandje zu verschwenden ist mir zu schade. Itandje hat jetzt nicht so überragend gespielt. Vor allem in der Strafraumbeherrschung große Defizite aufgezeigt. Wirkte technisch auch ab und an unsauber. Da gibt es genug türkische Keeper, die eine bessere Figur abgegeben hätten

Bela.B
18.06.2014, 22:41
Ich liebe einfach Fußballweltmeisterschaften um soviele verschiedene Torhüter aus den unterschiedlichsten Ligen und Ländern zu sehen.
Herrlich:-)

Torbinho
19.06.2014, 00:05
Beim 2:0 der Kroaten hat er ja nun gerade alles Mögliche falsch gemacht.
Schlechter Abstoß als Fehlpass und dann völlig unnötig in guter Position verspekuliert.

25_Hart_25
19.06.2014, 00:06
Eben beim zweiten Gegentor gut gesehen. Erst schickt er die ganze Mannschaft nach vorne und vergeigt danach den langen Ball. Als ob das nicht genug wäre macht er noch die kurze Ecke gänzlich auf

Bela.B
19.06.2014, 00:08
Finde sein Stellungsspiel auch so sehr schwach. (im 1 gg 1)
Zudem sicherte in HZ 1 eine harmlose Flanke erst im Nachfassen.
Der jahrzehntelange Trend der Torwartprobleme der afrikanischen Nationalteams setzt sich fort.

25_Hart_25
19.06.2014, 00:12
Der jahrzehntelange Trend der Torwartprobleme der afrikanischen Nationalteams setzt sich fort.

Was ist eigentlich mit Kameni? Spielt der nicht mehr oder hat er ganz einfach abgebaut? Weiß das einer?

Die Nigerianer scheinen ja mit Eneyama(?) einen guten im Kasten zu haben.

Bela.B
19.06.2014, 00:19
Was ist eigentlich mit Kameni? Spielt der nicht mehr oder hat er ganz einfach abgebaut? Weiß das einer?
[...]

Kameni ist zuletzt die Nummer 2 in Malaga gewesen und nicht einmal im Kader von Kamerun.
Selbst bei der WM 2010 war nur die Nummer 2.
Sein "Hoch" war eher in der Zeit bis 2008. Seitdem ging es nur noch bergab.

Kann Itandje den dritten Treffer verhindern?
Bzw, was hätte er besse rmachen können, wenn man mal vernachlässigt, dass MM niemals so frei köpfen darf.

25_Hart_25
19.06.2014, 00:30
Es geht weiter

Die Abwehr bei Eduardos Schuss ist ja mal nicht so gelungen. Legt so perfekt für Mandzukic vor. Allgemein wirkt er wiedermal sehr undynamisch

Torbinho
19.06.2014, 00:38
Ja, die Aktion gegen den Mandzukic-Kopfball sieht unrund aus. In der Super-SloMo sieht zwar jeder Ball haltbar aus, aber wenn man sich den Bewegungsablauf ansieht, fragt man sich: "Warum so???".

Das 4:0 ist klarer. Den muss er festhalten. Mit peripherem Sehen muss er auch erkennen, dass dort jemand steht und daher eine seitliche Abwehr nicht ausreichen sein kann.

Rossoneri
19.06.2014, 01:32
Wirklich schwache Leistung. Bisher hat mir bei der WM nur Enyeama gefallen, was die afrikanischen Teams angeht.

kaiSTAR
19.06.2014, 09:05
Ist von PAOK Saloniki an Torku Konyaspor ausgeliehen!

übergreifer
19.06.2014, 15:37
Kann Itandje den dritten Treffer verhindern?
Bzw, was hätte er besse rmachen können, wenn man mal vernachlässigt, dass MM niemals so frei köpfen darf.

Es stellt sich eher die Frage was man noch schlechter machen kann. Bei dieser "Parade" passt rein gar nichts: kein Bodenkontakt, keine Ruhe im Oberkörper, kein Gleichgewicht, falsche Position der Arme, mieser Absprung.......................................... ............

Ein guter Torwart kassiert keinen der letzten 3 Tore aus diesem Spiel.

War ja nicht anders zu erwarten. Alles in allem waren in den letzten WMs die Patzer noch häufiger und noch übler als bei dieser. Es hat mich aber gewundert, dass sich bis gestern Abend afrikanische Torhüter nicht mit massig vielen Patzern hervorgetan haben. Es gibt sogar den einen oder anderen soliden Keeper. Itandje zählt natürlich nicht dazu.

eugen
24.06.2014, 16:06
Die Torwartwertungen auf torwart.de kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. Zu behaupten, dass Kameruns Torwart gegen Brasilien kein Abwehrchance hatte, ist ja wohl übertrieben. Beim zweiten Gegentor wirft er sich warum auch immer auf die falsche Seite und hätte andersherum den Treffer verhindern können. Beim dritten Tor bliebt er auf der Linie kleben und beim vierten Tor hätte er auch anders und optimimaler können. Wenn es nach Torwart.de geht ist wohl jeder Ball unhaltbar - siehe auch die Beuerteilung der Leistung von Joe Hart gegen Uruguay.

Bela.B
08.07.2015, 16:53
Spielt nun bei Rizespor in der Türkei.