PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Uhlsporthose



Manuel
20.04.2009, 20:20
Hi, ich bin auf der Suche nach einer speziellen Uhlsporthose bzw. möchte ich euch fragen, ob es so eine Hose überhaupt gibt.
Und zwar sollte es eine lange Hose sein, ohne Polsterung und jetzt das wichtige, sie sollte eine, ich nenne es mal so, "flexible Zone" im Schritt haben.

Die 3/4 Uhlsport Hose "Mythos Longshorts" hat genau solch eine "flexible Zone", mit der bin ich sehr zufrieden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer langen Hose. Die lange Mythos-Hose hat das leider nicht.

Kennt vielleicht jemand von euch so eine Hose ? Sollte halt von Uhlsport sein.

Danke. :)

Goalie1988
21.04.2009, 11:05
Hi, vielleicht wäre diese Hose was für dich, ich meine die hätte auch so eine Flexzone. http://www.uhlsport.com/de/produkte/trainingsbekleidung/trainingshosen-shorts/mythos-trainingshose-schwarz.html

Aber ich hätte nochmal eine Frage zu der Mythos Longshort. Wie ist die so von der Qualität her und könnte man sie auch auf einem Kunstrasen der neuen Generation verwenden? Bleibt die auch über den Knien, wenn man flach geschossene Bälle hält, die auf einen zukommen und man abtauchen muss? (Hoffe du weißt was ich meine)

Lg

Manuel
21.04.2009, 11:22
Nee die Hose hat sowas leider nicht.
Die Longshorts finde ich ziemlich gut, verrutscht auch nicht zu sehr, also meine Knie sind nicht wirklich zerkratzt oder so. Zieh die immer bei Spielen auf Kunstrasen an.
Funktioniert ganz gut. (Und hier in der Umgebung gibts vielleicht 3 Kunstrasen neuerer Generation, ansonsten eher schlechte)

Goalie1988
21.04.2009, 12:32
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber danke für die schnelle Antwort.

Manuel
21.04.2009, 13:19
Joar kein Problem, vielleicht meldet sich noch ein anderer User der genaueres weiss. :)

Manuel
24.04.2009, 11:09
*Push* ? Noch jemand da, der vllt. so eine Hose von Uhl kennt, bzw. sagen kann ob es so eine Hose überhaupt von Uhl gibt ?

Cycoco
24.04.2009, 13:33
Vielleicht hilft eine Mail an info@uhlsport.com?

Manuel
24.04.2009, 13:40
Hm da hätte ich auch mal draufkommen können. :p
Hab mal eine Mail geschickt, mal schauen ob eine Antwort kommt. :)
Danke für den Tipp.

Manuel
24.04.2009, 14:09
"Die "flexible Zone" führen wir ausschließlich in der Mythos 3/4 Hose.
Folgemodelle sind momentan leider auch nicht geplant."

Also gut, dann kann der Thread geschlossen werden bzw. schließe ich ihn selbst. ^^
Schade.