PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Copa Mundial oder Adidas World Cup?



simsalabim
21.04.2009, 20:31
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar brauch ich neue Schuhe.Entweder den Mundial, oder den World Cup, hatte beide Schuhe noch nicht und wollte mir deswegen Rat holen.Welchen würdet ihr empfehlen?Welcher ist besser für breite Füße geeignet?Wie sieht´s aus mit Verschleiß usw?Spiele auf Rasen.
Tut mir leid, wenn es schon so einen Thread gibt, habe leider keinen gefunden.
Freue mich auf eure Antworten.

Luke
21.04.2009, 20:40
Zu dieser Jahreszeit wäre der Copa besser geeignet.
Diese Rundennocken sind bei Trockenheit wesentlich besser als die Eisenstollen.
Diese beiden Modelle unterscheiden sich mMn generell von den Modellen des Predator, etc:
Während die klassischen Modelle breiten Füßen super passen, komme ich (Breite Latschen ;)) kaum mit dem Predator klar.
Außerdem ist der Copa doch viel besser für die Gelenke, auch einfach da ich kaum glaube, dass die Plätze vorher immer frisch gewässert werden und es somit für Eisenstollen schwer sein dürfte, sich in den Boden zu "graben".

Meine Empfehlung also:
Generell sind beide super! Für Sommer/Trockenheit nimm den Copa :)

Cycoco
21.04.2009, 20:42
Ist der gleiche Schuh.

Copa hat Noppen und der World Cup Stollen.

Für den Sommer ist der Copa zu empfehlen. Für den Herbst der World Cup.


@Luke:
Und der Schuh soll nicht wirklich gut für die Füße sein. Da einteilige Sohle. Und eben Old-School.
Allerdings spielen so viele damit.

Luke
21.04.2009, 20:47
Ja Cycoco der Schuh ist "Old School"
Und wird immer noch produziert! Der optimale Torwart Schuh! Das non plus Ultra in Sachen Fußball Schuh!
Ich brauch keine sinnlosen Plastik Schuhe, wo du nach 2 Spielen Blasen bekommst, oder anderen Schnickschnack für bessern Schuss...

Denn: Wird man dadurch ein besserer Fußballer?

simsalabim
21.04.2009, 20:53
Ach, das ist der gleiche Schuh^^Wusste ich gar nicht....dann kann der Thread auch wieder geschlossen werden.