PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingshandschuhe bis 50 Euro?



bellingman
25.04.2009, 11:34
Hallo!

Wie Ihr es dem Titel entnehmen könnt, suche Ich Trainingshandschuhe (die ich aber auch mal ins Spiel anziehen kann) in der Preisklasse bis 50€! Mehr Geld habe ich im Moment nicht und will auch nicht mehr ausgeben;)!

Momentan spiele ich den Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip in der Größe 10.5 (10 würds auch tun.)

Am liebsten sollten die Trainingshandschuhe eng anliegen, guten Grip aufweisen und Abriebfest sein, da ich mittlerweile in der Woche 5mal trainiere.

Könnt Ihr mir gute Tipps geben, welchen Handschuh ich mir kaufen soll? Und dann auch in welcher Größe?

Mit freundlichen Grüßen

Paulianer
25.04.2009, 11:54
Ich kann dir nur einen Puma V-Pro oder einen Puma King ans Herz legen. Top Handschuhe für wenig Geld...

Meister
25.04.2009, 12:51
Ich kann dir nur einen Puma V-Pro oder einen Puma King ans Herz legen. Top Handschuhe für wenig Geld...

Kann ich mich nur anschließen, beides richtig gute Handschuhe, du musst dir noch deinen Schnitt aussuchen;).

Chalkias
25.04.2009, 12:59
Kann ich mich nur anschließen, beides richtig gute Handschuhe, du musst dir noch deinen Schnitt aussuchen;).

Ich auch. Er hat ja oben gesagt, dass er eng anliegende Handschuhe sucht.

Würde dir dann evtl. zu einem Rollfinger bzw. Innenaht-HS raten. Ist aber deine Sache.

gruß chalkias

Cycoco
25.04.2009, 13:19
Wenn du was engeres suchst dann Innennaht oder Rollfinger.

Aber warum kaufst du dir nicht einen neuen Spielhandschuh und nimmst deinen jetzigen Spielhandschuh nicht als Trainingsmodell?

Wenn du was abriebsfestes und zugleich mit gutem Grip suchst, dann ist der Absolut Grip von Uhlsport zu empfehlen. Oder der Graphite Plus von Puma.

Für 50Euro müsstest du beim Absolut Grip mal ein wenig im Internet stöbern.

Chalkias
25.04.2009, 13:22
Schau mal hier in den Marktplatzt. Für 50€ könntest du hier richtig reinhauen:D

bellingman
26.04.2009, 20:53
Vielen Dank für eure Tipps!

Ich werde mich jetzt nach dem Puma King IC umschauen.

Wie fallen denn die Puma Handschuhe so im Vergleich aus? Wie gesagt ich trage jetzt im Uhlsport Fangmaschine 10-10.5 ....Welche Größe wäre da Gut?

Mit freundlichen Grüßen

Meister
26.04.2009, 21:02
Vielen Dank für eure Tipps!

Ich werde mich jetzt nach dem Puma King IC umschauen.

Wie fallen denn die Puma Handschuhe so im Vergleich aus? Wie gesagt ich trage jetzt im Uhlsport Fangmaschine 10-10.5 ....Welche Größe wäre da Gut?

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke dann sollte auch Gr. 10 passen.

Cycoco
26.04.2009, 21:28
Ich denke dann sollte auch Gr. 10 passen.

Nie im Leben.
Eine Fangmaschine fällt fast eine Nummer größer aus.
Da nimm dann eher 10.5-11

Meister
26.04.2009, 21:29
Nie im Leben.
Eine Fangmaschine fällt fast eine Nummer größer aus.
Da nimm dann eher 10.5-11

Es kommt drauf an wie er seinen Handschuh gerne trägt.
Innennaht sollte man relativ eng tragen, also sollte er, meiner Meinung nach, Gr. 10 bzw. 10,5 kaufen.
Am besten ist es, den Handschuh anzuprobieren.

Paulianer
26.04.2009, 21:37
Zur Orientierung: Ich habe in der Uhlsport Fangmaschine Größe 9,5, im Puma V-Pro IC ebenfalls Größe 9,5 und im Puma King XL IC Größe 10.