Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Rat!
Keeper13
26.04.2009, 17:51
Hallo zusammen,
nächste saison werde ich zu einem Bezirksligisten wechseln.
Nun mein Problem: In meinem jetzigen Verein sind wir letzter mit vielen Gegentoren. Der Trainer des Bezirklsigavereins meinte das könne zu 100 % nicht an mir liegen dass wir so schlecht sind.
Aufjedenfall weis ich nicht ob ich jetzt aufhören soll oder soll ich die Saison noch fertig spielen. Die meisten Mitspieler von mir sagen dass ich da keine chance hab usw. das nervt mich schon denn ich weiß was ich kann und weiß wass der Trainer zu mir gesagt hat (andere Mannschaft): "Du hast Talent und dich wollen wir"
Was würded ihr tun?
Euch für den Rest der Saison dumm anmachen lassen oder sofort wechseln?
LG
DJ Kleinstadtheld
26.04.2009, 17:53
Hallo zusammen,
nächste saison werde ich zu einem Bezirksligisten wechseln.
Nun mein Problem: In meinem jetzigen Verein sind wir letzter mit vielen Gegentoren. Der Trainer des Bezirklsigavereins meinte das könne zu 100 % nicht an mir liegen dass wir so schlecht sind.
Aufjedenfall weis ich nicht ob ich jetzt aufhören soll oder soll ich die Saison noch fertig spielen. Die meisten Mitspieler von mir sagen dass ich da keine chance hab usw. das nervt mich schon denn ich weiß was ich kann und weiß wass der Trainer zu mir gesagt hat (andere Mannschaft): "Du hast Talent und dich wollen wir"
Was würded ihr tun?
Euch für den Rest der Saison dumm anmachen lassen oder sofort wechseln?
LG
Wenn du sofort wechselst kannst du ja auch nicht mehr spielen?!
Ich würde die Sasion zuende spielen und meinen Neidern durch Leistung beim neuen Club zeigen, dass ich einfach keine Ahnung haben.
Dumme Sprüche gibst immer.
Jop...so sehe ich das auch.
Und wenn du jetzt aufhörst könnte es Probleme mit der Freigabe geben.
Hi,
grundsätzlich würde ich sagen, dass du auf jeden Fall die Saison zuende spielen solltest. Ansonsten lässt du deine Mannschaft im Stich, auch wenn es im Sommer dann deine Ex-Mannschaft sein wird.
Lass dir von niemandem etwas sagen, du wirst schon etwas draufhaben, wenn du zu einem Bezirksligaverein wechselst.
Wenn du absolut keine Motivation hast, nur dumme Sprüche bekommst und dir auch sonst nur Steine in den Weg gelegt werden, dann würde ich es in Betracht ziehen, die Mannschaft direkt zu verlassen. Aber du solltest auf jeden Fall zumindest versuchen, noch bis Sommer alles zu geben!
Ich werde auch im Sommer zu einem Bezirksligaverein wechseln, auch von einem schwächeren Verein der Kreisklasse. Ich werde aber bis Sommer alles geben, habe hier 11 Jahre schon gespielt. Ich trainiere momentan 2 mal die Woche bei meinem aktuellen und 2 mal die Woche bei meinem neuen Verein. Die Spieler meines jetzigen Vereins und auch die beiden Trainer stehen hinter mir.
Aber bei dir ist das wohl eine andere Situation. Wenn du nur noch fertig gemacht wirst, eher noch die Motivation verlierst oder dich unnötig ärgerst, dann ziehe einen Schlussstrich. Aber das sollte die letzte Möglichkeit sein...
edit:
Spielen könntest du beim neuen Verein sowieso erst ab 1.8.2009, wenn du dich vor dem Transferfenster bei deinem jetzigen Verein abmeldest, könnte es auch Probleme geben, wenn dein Verein die Freigabe verweigert. Dann wärest du je nach Verband sogar 3-6 Monate gesperrt. Wirklich abmelden auf jeden Fall erst während des Transferfensters!
Keeper13
26.04.2009, 19:29
Sind nur noch 3 Spiele und Training hab ich beim andern Verein;)
Diese 3 Spiele kannst du ja ruhig noch durchziehen;).
Es ist klar, dass irgendwie dumme Sprüche kommen, aber da musst du drüber stehen und auch mal an dich und deine Zukunft denken.
Trust_Tobi
26.04.2009, 20:04
Zieh die 3 Spiele noch durch. Schon dumm dass die dich nicht unterstützen, aber soll dir doch egal sein: du bist nach dem Sommer in einem neuen Verein!
Viel Glück!
die spiele unbedingt noch machen. mach diese erfahrungen. es gehört dazu und du wirst davon profitieren - irgendwann mal.
Keeper13
27.04.2009, 11:23
Ok ich werd die Spiel noch machen,aber es zieht mich immer ein bisschen runter wenn die ganzen blöden Sprüche kommen.
Paulianer
27.04.2009, 17:05
Wenn du so denkst, hast du in einer höherklassigen Mannschaft eh keine Chance...
Trust_Tobi
27.04.2009, 17:16
Du hast so ein starkes Zitat in der Signatur, jammerst aber so rum. (Sorry)
Im Ernst: 3 Spiele sind es nur noch, dann hast du es hinter dir. Und du kannst dich ja auch auf was freuen. Sei etwas stärker ansonsten muss ich Paulianer recht geben.
Keeper13
27.04.2009, 17:41
Sry war ziemlich dumm ausgedrückt...
ja ihr habt recht...kann mir ja scheißegal sein was die andern deppen sagen;)
danke.
Bin halt soen Typ dems ned egal is was die andern sagen aber das werd ich abstelln;)
Trust_Tobi
27.04.2009, 17:46
Sry war ziemlich dumm ausgedrückt...
ja ihr habt recht...kann mir ja scheißegal sein was die andern deppen sagen;)
danke.
Bin halt soen Typ dems ned egal is was die andern sagen aber das werd ich abstelln;)
Hab Selbstvertrauen, so bekommst du auch mehr Ausstrahlung! Wird schon. Viel Glück!
Keeper13
27.04.2009, 17:48
Ok danke;)
Ich würde wohl zu Ende spielen und noch das für mich mitnehmen, was geht. Es ist immer leicht, ne große Klappe zu haben und es ist auch nicht immer einfach, diese Leute zu ignorieren, aber man kann gestärkt aus so einer Situation herausgehen - dann wird dich sowas auch meist nicht mehr aus der Bahn werfen.
Keeper13
12.05.2009, 19:54
Hab´s beendet. War zum Trainer gegangen und alles erklärt. Der motze mich nur an und ich bin gegangen.Hätter er gesagt och komm, mach die Spiele noch fertig für deine Mannschaft dann hätt ich mirs überlegt aber so...ne so nicht !
Bin froh dass ich den Schritt gemacht hab ! ;)
Believer
12.05.2009, 21:33
Hi,
grundsätzlich würde ich sagen, dass du auf jeden Fall die Saison zuende spielen solltest. Ansonsten lässt du deine Mannschaft im Stich, auch wenn es im Sommer dann deine Ex-Mannschaft sein wird.
Lass dir von niemandem etwas sagen, du wirst schon etwas draufhaben, wenn du zu einem Bezirksligaverein wechselst.
Wenn du absolut keine Motivation hast, nur dumme Sprüche bekommst und dir auch sonst nur Steine in den Weg gelegt werden, dann würde ich es in Betracht ziehen, die Mannschaft direkt zu verlassen. Aber du solltest auf jeden Fall zumindest versuchen, noch bis Sommer alles zu geben!
Ich werde auch im Sommer zu einem Bezirksligaverein wechseln, auch von einem schwächeren Verein der Kreisklasse. Ich werde aber bis Sommer alles geben, habe hier 11 Jahre schon gespielt. Ich trainiere momentan 2 mal die Woche bei meinem aktuellen und 2 mal die Woche bei meinem neuen Verein. Die Spieler meines jetzigen Vereins und auch die beiden Trainer stehen hinter mir.
Aber bei dir ist das wohl eine andere Situation. Wenn du nur noch fertig gemacht wirst, eher noch die Motivation verlierst oder dich unnötig ärgerst, dann ziehe einen Schlussstrich. Aber das sollte die letzte Möglichkeit sein...
edit:
Spielen könntest du beim neuen Verein sowieso erst ab 1.8.2009, wenn du dich vor dem Transferfenster bei deinem jetzigen Verein abmeldest, könnte es auch Probleme geben, wenn dein Verein die Freigabe verweigert. Dann wärest du je nach Verband sogar 3-6 Monate gesperrt. Wirklich abmelden auf jeden Fall erst während des Transferfensters!
Stimme dir da voll zu.
Nur was kleines: Er ist, wenn er in der Saison wechselt, selbst mit Freigabe des Vereins bis zu 6 Monaten gesperrt. So steht es im DFB Regelwerk. Ich musste das neulich durchwälzen damit ich diese Regel für mich selber kenne, weil ich ja auch seit 2 Monaten bei einem neuen Verein trainiere und dorthin notgedrungen aufgrund der Trainerentlassung bei meiner alten Mannschaft während der Saison gewechselt habe. Mein alter Verein hat mir brav die Freigabe erteilt, jedoch hat der Verband natürlich einen Riegel davor geschoben, so dass ich ca. ein Spiel in die neue Saison noch gesperrt bin.