PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacke von Puma Schuhen zu kurz/klein



DJ Kleinstadtheld
03.05.2009, 11:49
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es euch auch manchmal so geht, dass die Hacke der Puma Schuhe hinten zu kurz ist.
Ich hatte diesen Schuh
http://www.champssports.com/images/products/large_w/10123601_w.jpg und musste ihn nach zwei Woche wieder umtauschen, weil der mal so gar nicht an meine Füße gepasst hat und ich sogar rausgeruscht bin, weil die Hacke zu kurz ist.

Jetzt interesse ich mich aber für diesen Schuh, da er ein Tolles Design hat und sehr billig zu bekommen ist. Allerdings habe ich Angst, dass der Schuh schon wieder absolut gar nicht zu meinen Füßen passen wird...
Normalerweise trage ich nur Adidas Predator, kann es vielleicht daran liegen, dass ich den anderen Schnitt so gewöhnt war?
http://www.activ8ss.com/Puma%20King%20Exec%20SG.jpg

Auch hatte ich mal den Nike Air Legend und kam damit irgendwie gar nicht, aber mit dem Copa schon. Ist doch irgendwie komisch oder?

Was meint ihr? Ist da so ein Riesenunterschied, oder bilde ich mir das nur ein?

PS. Zu dem Puma King Exec könnt ihr auch gerne eure Erfahrungen anbringen

Paulianer
03.05.2009, 11:54
Ich habe mit der Passform von Puma Schuhen kein Problem und trage ebenfalls den Adidas Predator Powerswerve.

Basco
03.05.2009, 11:59
wäre es nicht eher so, dass du rausrutscht, weil die hacke evtl. "zu gross" ist? wenn zu kurz, dann müsste es doch sehr eng sein?

DJ Kleinstadtheld
03.05.2009, 12:06
Danke für die Antworten.
Gut möglich, dass der Schuh mir zu groß war. Also kann ich mir den Schuh ohne Bedenken hollen? :)
Weil ich find den echt klasse, auch wenn er kein Kängeruleder hat und für 55 Euro, für die man den im Moment im Internet bekommt, kann man nicht meckern.
Den Schnitt finde ich auch gut, wirkt sehr stabil und kräftig, ist aber dennoch gut angepasst. Würd ich vom sehen sagen. An hatte ich ihn noch nie.

Basco
03.05.2009, 12:18
ich kann dir nur raten in ein gutes sportgeschäft zu gehen, wo sie wirklich ahnung haben und den schuh (beide, links und rechts, nicht nur einen) anzuprobieren und dich beraten zu lassen.

DJ Kleinstadtheld
03.05.2009, 12:39
Danke, werd ich machen.

DJ Kleinstadtheld
10.05.2009, 21:45
Wenn ich in Adidas Predator 44 2/3 und Nike Total 90 Strike II 45 habe, was für eine Gr. brauche ich dann im Puma King Exec 45 oder 44 1/2 ?