PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepolstertes Langarm-Unterziehshirt von McDavid



ReLuXe
03.05.2009, 18:06
Wollte mal wissen ob jemand mit diesem
-> http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/hartplatz-und-kunstrasenausruestung/gepolstertes-langarmunterziehshirt_browse.php?sid=3249012413661 44&pos=p2718c42&ret=c42 Hemd erfahrung gemacht hat und ob die Polsterung vergleichbar mit dieser hier ist
-> http://shop.torwart.de/protektoren-fuer-torhueter/rehband/rehband-torwart-thermohose-von-derbystar_browse.php?sid=324901241366144&pos=p588c107&ret=c107

pille
03.05.2009, 18:12
habe das hemd getragen bis es kaputt ging

von der polsterung sind die hexpads in meinen augen unschlagbar, jedoch halten die nicht lange. nach 2 monaten hat sich die polsterung aus dem hemd gelöst

Basco
03.05.2009, 18:36
mcdavid hat verbesserungen angebracht und die schutzunterziehsachen neu überarbeitet.

pille
03.05.2009, 18:36
bei den oberteilen auch? mir war das nur bei den hosen bekannt

ReLuXe
03.05.2009, 21:54
Also für den Preis sollte man schon erwarten das die Teile auch halten oder nicht? Also ich hab die Rehband hose und die ist einfach nur unschlagbar, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach etwas vergleichbaren als Shirt...

J86D
03.05.2009, 23:20
Die Hexpads gehen nicht mehr so schnell kaputt wie früher. McDavid hat alles erneuert und überarbeitet. Kannst Dir also sicher sein das es lange halten wird nicht so wie bei den Vorgängermodelen.
Kann ich Dir nur weiterempfehlen...

Basco
04.05.2009, 09:22
Also für den Preis sollte man schon erwarten das die Teile auch halten oder nicht? .


wer liest, der lernt! :cool: wir haben ja schon berichtet, dass die verarbeitung korrigiert und deutlich verbessert wurde.

ReLuXe
04.05.2009, 09:59
Ja gut, aber der Preis war früher auch so hoch und da hätte man das schon vernünftig produzieren sollen, aber trotzdem danke für die Infos...

lore95
17.07.2009, 20:06
Kann mir einer vielleicht sagen ob das tragen der hexpad i-wie stört?!
also ich mein vielleicht ein unangenehmes gefühle erzeugt und wie eng anliegend da oben genannte shirt ist,und ist es wirklich seinen Preis wert ?!
LG

pille
17.07.2009, 22:31
das shirt trägt sich wie normale unterziehklamotten, die polster stören dabei nicht.
da die qualität der befestigung der polsterung verbessert wurde lohnt sich der preis auch voll und ganz, da die polsterung zu der besten polsterung auf dem markt gehört

ReLuXe
22.08.2009, 14:09
hab seit einer woche das Hemd und die 3/4 Hose und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Hab die sachen einmal auf Rasen und gestern zum ersten mal auf Asche getragen. Die Hexpad Polsterung ist echt hervorragend und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus, mal sehen wie lange die sachen halten.

ReLuXe
19.09.2009, 00:33
Also die Hose hält was sie verpricht, aber beim Hemd lösen sich jetzt schon die ersten Waben!

sportler2002
22.09.2009, 12:58
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und will auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich hab von MCDavid den Body, eine Hose und ein Hemd(seit ca2 Monaten). Bei den Ellbogenpolstern ist mir aufgefallen, dass die gar nicht an der richtigen Stelle sitzen, sondern von der Naht nach oben weg, sodass ich die Ärmel immer verdrehen muss um die Polster an die Ellbogen zu bringen, ausserdem sind mir die Schulterpolster zu gross und gehen am Rücken bis fast untr die Achselhölen, was öfters scheuert. Ist das normal oder vielleicht eine Fehlproduktion? Aufgrund der schlechten Passform bin ich von den Oberteilen echt enttäuscht. Die Waben haben sich bei mir noch nicht gelöst. Bei der Hose kann ich nicht meckern, die Polster sind super, von innen mit einem Stoff abgenäht, damit sie nicht abgehen können, dies ist allerdings beim Body nicht so(viel. älteres Modell??)

Gruss, Carsten