PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HO Soccer Aquagrip



Doug
08.05.2009, 23:11
Kleiner Produkttest vom Ho Soccer Aquagrip

Ich trage von Ho Soccer den Enigma, und ich bin rund um zufrieden mit diesem Handschuh, ich habe meinem Ausrüster gesagt das er bei viel Nässe schwächen aufweist, darauf hin bekam ich den Aquagrip von Ho Soccer und ich muss sagen ein überragender Handschuh.

Er sitzt sehr gut, und hat auch im inneren Latex Haftschaum was mit 1,5mm angegeben wurde. Dadurch sitzt der Handschuh meiner Meinung nach noch viel Besser.

Der Sogenannte Aquagrip-Latex Haftschaum sollte laut Hersteller ein bis zwei Std. vor dem Training oder Spiel leicht nass gemacht werden, das habe ich getan und ich muss sagen ich kann diesen Handschuh nur empfehlen.

Ich möchte hier jetzt nicht zu viel schreiben, ich bin voll und ganz Überzeugt von diesem Handschuh und ich Spiele in der Oberliga und nächste Saison Regionalliga, und ich habe schon einige Handschuhe gehabt und getestet.

Ich werde jetzt sagen und das mache ich nicht weil ich ein Vertrag mit Ho habe, sondern weil ich Überzeugt von dem Produkt bin. Die Marke Ho Soccer wird in Deutschland früher oder Später durch starten, ich mache die anderen Hersteller nicht schlecht aber guckt doch mal wie viel Handschuhe es bei Uhlsport gibt oder Reusch das ist doch unglaublich wer blickt da denn noch durch und immer irgendwelche Veränderungen, gute Handschuhe, aber zu viel schnick schnack meiner Meinung nach, Adidas und Nike super Handschuhe aber etwas Teuer, hatte vor HO Nike war voll zufrieden und kann diesen Nike Vapor Grip 3 auch nur empfehlen und davor hatte ich Adidas Response super Handschuh auch von Preis.

Naja ich hoffe ich konnte euch bei eure Entscheidung etwas helfen, mehr sollte das hier auch nicht werden.

Bei fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Achja die Bandage, Oberhand usw. Sind genauso wie beim Enigma oder dem Elite Pro, nur andere Belag und andere Farbe. Schnitt ist der selbe wie der vom Elite Pro.

Ach und noch eins wenn einer Gr. 9 hat sitzt der Handschuh sehr eng aber angenehm, bei 9,5 sitzt der Handschuh etwas locker aber locker eng würde ich mal sagen :o) oder 10 wer es locker und etwas breiter mag. Aber wie gesagt einer der 9 hat kann bei Ho auch eine 10 tragen. Darum meine beschreibung Oben. Jeder hat sein Handschuh ja gern anders auf der Hand.

Handschuh bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

file:///C:/Users/DENNIS%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg