Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbewahrung eurer Handschuhe
killa_keeper
18.05.2009, 18:41
So da cih über die Suchfunktion nichts gefunden habe erstelle ich ein neues Thema.
Wie bewahrt ihr eure Torwarthandschuhe auf. Zum beispiel über den Winter, oder wenn ihr mehrere Paare habt, die die ihr nicht brauch.
Würd mich mal interessieren ob es da verschiedene "methoden" gibt;)
LittleFejzic
18.05.2009, 19:24
Ich mache die HAndschuhe sauber und lege sie dann in ihre Verpackung zurück in den Kleiderschrank.
Meine Sammlung der Profihandschuhe hänge ich an die Wand:
http://i19.photobucket.com/albums/b160/THOM-KE/Hergen/IMG_0795_klein_fertig_klein.jpg
Ich beware sie auch in den Verpackungen auf, in nem dunkeln und gut durchlüfteten Raum. Befeuchte sie aber alle 2 Wochen das sie nicht austrocknen.
Mfg Marcel
killa_keeper
18.05.2009, 19:28
schöne Sammlung
legst du noch eine Folie oder so entwas zwischen die Beläge, wenn du sie wieder in die Verpackung tust?
LittleFejzic
18.05.2009, 19:30
Ich tüte sie in einen Gefrierbeutel.
Ne da ich sie ja regelmäsig raus nimm, befeucht und wieder aufhänge zum trocknen. Da verkleben die nicht.
Ich packe die auch immer in die Verpackung und da zwischen kommt bei mir eigentlich nichts.Aber nass mach ich die nicht!Also bei mir ist noch nichts passiert,da ich die meistens auch kurz bevor ich die wieder einpacke wasche und sie dann noch im "leichten" feuchten Zustand in die Verpackung packe!