PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuheinlagen

Stefan Klos
19.05.2009, 18:24
Hey, mich interessiert mal, wer von euch allen mit Einlagen spielt, weil er Senk, Spreiz- oder was weiß ich Füße hat :D und wie ihr euch damit fühlt bzw. die ersten Erfahrungen damit waren.

KingKahnII
19.05.2009, 19:53
hey,

Ich hab auch Einlagen, wegen meine Spreizfüßen. Spiele aber nicht mit ihnen, nerven mich eh total. HAb sie z. Z. auch selten an, kannst du echt vergessen mit Vans usw.

Gruß

pille
19.05.2009, 20:10
ich spiele mit einlagen in den schuhen wegen einem plattfuss
die sohlen sind sonderangefertigt und in meine schuhe eingearbeitet. ich bin bei derselben ärztin wie viele premier league stars (ich sass im wartezimmer mal neben michael carrick :cool:) in behandlung und die hat optimale einlagen für fussballschuhe die dann halt in den schuh eingearbeitet werden, sodass es wie eine normale sohle ist. kostet halt auch seinen preis der spass

die sohlen schränken absolut null ein und nach ein paar wochen gewöhnt sich der fuss daran sodass es sich komisch anfühlt wenn man die sohle nicht trägt.

AndyKöpke
20.05.2009, 07:30
Hi auch ich spiele seid Jahren mit Einlagen,

als ich noch ohne Einlagen Sport gemacht habe. musste ich danach immer einen Tag wegen Knieschmerzen aussetzen, da meine Knie wehgetan haben. Seitdem ich Einlagen trage bin ich praktisch schmerzfrei. Die Einlagen haben meine Haltung absolut positiv beeinflusst.

Das einzig schlechte war, dass meine Füsse ein paar Wochen gebraucht haben sich daran zu gewöhnen.

Ich bin also absolut für Einlagen wenn sie ein Arzt verschreibt, man sollte mal davon ausgehen, dass er weiß was er tut.

Gruß

übergreifer
20.05.2009, 11:04
Ich habe ein längeres Bein, bedingt durch den Beinbruch in der Kindheit. Eine dünne Einlage trage ich in jedem Schuh, und natürlich auch beim Fussball. Die Einlagen muss man auch beim Sport tragen.

keeper82
22.05.2009, 15:09