Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Handschuhe zu verschenken?
Hi,
Bin auf der Suche nach en paar Handschuhen ,vllt zum testen oder zum trainieren .....
Hätte jemand ein Paar alteoder vllt neue Dinger zu Verschenken????
Ich nehme alles von Gr. 9 -11,
Versandkosten übernehme selbstvertändlich ich!!!
Wäre echt nett.
P.S: Der Handschuh sollte noch ,,ganz,, sein ...also bitte keine Löcher oder total kaputte Nähte.
PN an mich
LG Goali92
Keeper77
21.05.2009, 13:34
Das hört aber in den Marktplatz !
Für was brauchst du die Handschuhe? Und warum kaufste keine? Geb mal en paar Informationen...
schnitt ist mir egal ,marke ebenfalls ,ein aquabelag wäre echt mal interessant ,ich würde gerne erfahrungen sammeln über verschiedene marken .....kann sie mir aus finanziellen gründen leider nicht neu und selbst kaufen
Hatten wir das ganze nicht schonmal !? :rolleyes:
Mit 16 (oder sogar vllt schon 17) kann man doch 30€ mal für einen Handschuhe ausgeben, oder?
Vielleicht findest Du ja trotzdem einen netten, der Dir einen Handschuh schenkt.
LG
Believer
21.05.2009, 16:44
Ich weiß ja nicht wie die Lage von Goalie92ist und ich will jetzt auch nichts falsches sagen, aber das Fragen finde ich vollkommen legitim und manche können es sich eben nicht leisten.
solche kommentare sind hier überflüssig!!!du musst mir ja keine schenken ,ich hab doch angegebn warum ich welche suche...
mein verein unterstüzt mich halt nich .... und ich verlange ja nicht ,ich frage einfach ...wenn ich sehe wie manche hier mehrere paar hs habn ...ich finde es schön wenn jemand sowas macht ,der handschuh muss ja nich die welt kosten
Paulianer
21.05.2009, 17:27
Bitte den schon vorhandenen Thread nutzen.