PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Anatomic Torwarthose



Chalkias
24.05.2009, 23:17
Hi Liebe TW.DE User,

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/U1005003-01_m.jpg

Wollte euch mal nach eurer Erfahrung fragen. Wie findet ihr die oben genannte Uhlsport TW-Hose und wie fällt diese denn aus? Meine Körpergröße beträgt derzeit 178cm. :-) Würde mir M evtl. passen? - denn ich trage TW-Hosen oft recht eng...(aber auch nicht zu eng)...:D Außerdem ist mir der Schutz nicht so wichtig den unser Kunstrasen ist sehr weich und darum müssen es auch keine dicken Polster sein. Würdet ihr sie mir für 25€ empfehlen können? Bedanke mich schonmal an euch!

gruß euer chalkias;)

Luke
25.05.2009, 11:38
Uhlsport stellt generell sehr gute TW Hosen her, habe bereits ähnliche getragen. Für den Sommer allerdings weniger zu empfehlen ;)

Chalkias
25.05.2009, 12:03
Uhlsport stellt generell sehr gute TW Hosen her, habe bereits ähnliche getragen. Für den Sommer allerdings weniger zu empfehlen ;)

Gibt es den lange Hosen die im Sommer einigermasen erträglich sind? Kannst du mir zur Größe etwas sagen, Luke?

Meister
25.05.2009, 12:05
Gibt es den lange Hosen die im Sommer einigermasen erträglich sind? Kannst du mir zur Größe etwas sagen, Luke?

Lange Hosen sind im Sommer kaum erträglich, egal welche du trägst;).
Ich würde dir zu Gr. M raten.

Chalkias
25.05.2009, 12:59
Ja dachte ich mir schon :) Trotzdem danke euch.

gruß

Luke
25.05.2009, 13:09
M wäre okay, aber bitte du tust dir damit echt keinen Gefallen ;)

Chalkias
25.05.2009, 13:28
Ne schon klar.;) Eine lange Hose wäre jetzt unnötig - werde mich nach anderen bzw. 3/4 Hosen umschauen müssen...

lg chalkias