PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Super4 Belag



killa_keeper
25.05.2009, 16:31
Hallo Leute
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Sells super4 Naturlatex gemacht?
der kommt z.B bei diesem Handschuh vor
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/sells/super4-contour-d3o-pro-roll-von-sells_browse.php?sid=989601243261868&pos=p3249c450&ret=c450l0

Chalkias
25.05.2009, 16:47
Ich selber hatte den Sells Counter NC und kann vom Belag einiges gutes berichten.

Nach dem ersten Waschgang benutze ich ihn direkt im Training. Dort erwies er sich als sehr griffig. Zur Abriebsfestigkeit/Langlebigkeit des HS kann ich noch nichts feststellen denn er wurde nur zum warmmachen/schießen benutzt.

Belag fühlt sich super an - nicht zu weich aber auch nicht zu fest - wie der Absolutgrip eben....

gruß chalkias

killa_keeper
25.05.2009, 16:49
und wie ist er gripmäßig einzustufen? besser als der ag gleich oder bisl schlechter?

Chalkias
25.05.2009, 16:54
und wie ist er gripmäßig einzustufen? besser als der ag gleich oder bisl schlechter?

Ich bin der Meinung das der AG ein tick besser ist. Kann mich aber hier nicht festlegen denn dazu wurde der HS von mir nur ausreichend getestet. Den Grip kann man mit dem G1 von Reusch gut vergleichen. Sind ungefähr auf dem gleichen Level...

Wäre aber auch an anderen Berichten erfreut :-)

killa_keeper
25.05.2009, 16:58
Ich bin der Meinung das der AG ein tick besser ist. Aber das kann ich hier nicht festlegen denn dazu wurde der HS von mir nur ausreichend getestet. Den Grip kann man mit dem G1 von Uhlsport gut vergleichen. Sind ungefähr auf dem gleichen Level...

Wäre aber auch an anderen Berichten erfreut :-)


g1 von uhl
meinst du nicht den von reusch:D?
jo paar andre Erfahrungen wären super

Chalkias
25.05.2009, 17:00
Sry meinte natürlich den G1 von Reusch. :)