PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger, perfektionistischer Torwart sucht einen neuen Herren-Verein



GinRa019
26.05.2009, 11:37
Hallo ich bin 16 Jahre alt und spiele im Club Red Star Merl-Belair (in Luxemburg).
Ich spiele in der 1. Herrenmanschaft meines Clubs. Doch ich bin dort nicht zufrieden. Ich möchte in einem BESSEREN und GROESSEREN Club spielen.
Am liebsten würde ich ausserhalb Luxemburgs spielen, in der 1. Manschaft eines guten Vereins :)


Grösse : 179 cm
Alter : 16 ( 7. Mai 1993 )
Gewicht : 74 Kg
Bisherige Vereine : FC Red Star Merl-Belair
Stärken : Strafraumberherrschung, auf der Linie, Distanzschüsse, 1 gegen 1 , Ordnen der Abwehrspieler und des Spielgeschehen
Schwächen : wegen meiner Grösse bekomme ich nicht immer den Respekt von meinen Gegner, den ich brauche
Besondere Merkmale : Bin sehr schnell und flink, gute Reflexe, spiele sehr Perfektionistisch, SEHR ehrgeizig, mitspielend, schnelle und präzise Abwürfe sowie Abstösse und Vorlagen ,hohe Sprungkraft und enorme Durchschlagskraft.




wenn sie Interesse an mir und an meiner Spielweise gefunden haben, dann melden sie sich bitte bei mir ( z.b. E-mail )

Vielen Dank für ihre Interesse

Nachwuchskeeper1993
29.05.2009, 20:52
Als 93er Jahrgang würde ich dir lieber zu einer U17 anstatt zu einer Herrenmannschaft raten.
Und wenn man 16 Jahre als 93er is t, dann ist man mit fast 1,79 m, eigentlich nicht zu klein.

GinRa019
29.05.2009, 23:16
weisst du, ich haben bis zu meinem 16. Geburtstag mit der U17 gespielt, doch ich haben anfangs dieser Saison mit der Herren manschaft trainiert, und diese Herrenmanschaft ist nicht so stark wie du denkst, ich bis jetzt schon Stamm torwart :)
doch ich will höher und schneller hinaus, in die Grosse Clubs spielen gehen, und ich weiss dass ich mit 16 Jahren nicht in der Championsleague spielen werde, doch ich will das erreichen, und desshalb muss ich so schnell wie möglich in grössere Clubs spielen gehen :) Man bleibt ia nicht immer jung ;)

Paulianer
30.05.2009, 13:37
Ich möchte euch bitte, die Kommentare zu diesem Thema zu unterlassen, die nichts mit dem Gesuch des Threadstarters zu tun haben.

suchetorhüter
30.07.2009, 09:19
Hallo
sind ein ambitionierter Kreisklassenverein aus der Eifel nähe Bitburg !
Suchen für die kommende Saison kurzfristig noch einen Torhüter !
Noch auf der Suche ? Dann bitte melden ! DANKE

konsti
30.07.2009, 23:29
Ich möchte euch bitte, die Kommentare zu diesem Thema zu unterlassen, die nichts mit dem Gesuch des Threadstarters zu tun haben.


Möchte ihm aber noch gerne was auf dem Weg geben.

"Ich will deine Träume nicht zerstören, aber z.B. hier in Hessen, darfst du erst bei den Herren mitspielen wenn du folgende Kriterien erfühlst:


1. 1-Jahr A-Jugend und 18 bzw 17 und Landesauswahlspieler

2. 2-Jahr A- Jugend und 18 bzw 17 mit Attest vom Arzt + Erlaubnis eines Erziehungsberechtigiten.

Das gilt für das Bundesland Hessen, aber ich vermute das es Deutschlandweit so ist.

Trotzdem viel Glück bei der Suche."

SVN-Schneise
15.04.2010, 06:26
Hallo, wie sind ein Verein in der Eifel Kreisklasse C2, nähe Vianden,
haben eine gute Jugend aber leider keinen Torwart und wollen in nächster Zeit nach oben .
Wenn du interesse hast uns dabei zu helfen, dann melde dich.

mit bestem Gruß