Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domaschke, Erik (KSV Hessen Kassel, Regionalliga Süd)
Paulianer
27.05.2009, 12:46
Domaschke löst Walke im SVVW-Tor ab
26.05.2009 - WIESBADEN
Von Rolf Lehmann
Am vergangenen Freitag stand er noch beim Leverkusener 2:2 (2:0) in der Fußball-Regionalliga West gegen die Reserve des FSV Mainz 05 zwischen den Pfosten der zweiten Werkself, in der kommenden Saison soll er beim Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden in die großen Fußstapfen von Abwanderer Alexander Walke treten: Eric Domaschke.
Weiterlesen (http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6895268.htm)
Quelle: Wiesbadener Kurier (www.wiesbadener-kurier.de)
Habe ihn einmal im DSF bei einem Hallenturnier gesehen, da hat er stark gehalten.
Bin mal gespannt, wie er sich in der 3. Liga macht:)
Lukas Kruse
27.05.2009, 13:17
Habe ihn einmal im DSF bei einem Hallenturnier gesehen, da hat er stark gehalten.
Bin mal gespannt, wie er sich in der 3. Liga macht:)
Ich hofe für ihn das Beste.
Allerdings wäre es vielleicht schlauer z.B. Linse von Aalen zu holen. Ein super Keeper.
High-Flyer
28.05.2009, 23:42
ich finde es schade für den verein weil wir mit erik einen guten keeper verlieren..
...........aber ich muss sagen ich finde es gut er diesen schritt ruhig gehen..und ich weiß das er es auch packt:rolleyes::cool:
high
ich finde es schade für den verein weil wir mit erik einen guten keeper verlieren..
????
Der ist nicht gut.
High-Flyer
28.05.2009, 23:55
ja aber wer soll den auch sonst spielen wenn der erik nicht mehr da ist ich freu mich für ihn er eist ein guter kerl;)
und das weiß er auch..
ich weiß aber auch das nicht nur ein giefer sondern auch ein thiel bei der 2 spielen kann..
Die Freundin vom Domaschke,hat bei meinem alten Verein Handball gespielt und kamm oft und hat unser Training zugeguckt.
High-Flyer
29.05.2009, 00:01
das ist gut.
er ist ja auch ein guter.
warum spielt sie nicht mehr??
Kein Ahnung.
Ich habe in dem Verein Fußball gespielt.
High-Flyer
29.05.2009, 00:09
aso wo hast du den gespielt???
High-Flyer
29.05.2009, 00:15
ja den kenne ich!!
wo spielst du jetzt???
naja trotzdem muss ich sagen das der erik für mich ein guter keeper ist und ich wünsche ihm viel glück wo auch immer er hin geht.
Paulianer
29.05.2009, 21:31
Wehen holt Torwart Domaschke aus Leverkusen
Fußball-Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden verstärkt sich für die kommende Saison in der 3. Liga mit Erik Domaschke von Bayer Leverkusen.
Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/27847/wehen-holt-torwart-domaschke-aus-leverkusen.html)
Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)
High-Flyer
29.05.2009, 22:34
das freud mich für ihn gut das er jetzt einen verein hat wo er spielt!!!!:rolleyes:
Cologne Keeper
29.05.2009, 22:36
Walke ist echt ein Verlust für Wehen aber mit Domaschke haben sie einen guten Mann geholt.Denke das er locker die Nummer 1 wird..
High-Flyer
29.05.2009, 22:40
sicher ist welke ein guteraber ich denke auch das der erik den vertrag nur mit so einer option auf die rücken nummer ein unterschrieben hat
High-Flyer
31.05.2009, 17:53
;)er ist ein guter der erik und ich weiß er wird seinen weg in wehen gehen
Weiß jemand welche Handschuhe Erik Domaschke zur Zeit trägt??
Ich hab über google gesucht usw, aber nur Fotos aus seiner Zeit bei Leverkusen gefunden.
Eventuell kann mir ja hier emand helfen.
South-West Boy
02.11.2009, 15:28
Weiß jemand welche Handschuhe Erik Domaschke zur Zeit trägt??
Ich hab über google gesucht usw, aber nur Fotos aus seiner Zeit bei Leverkusen gefunden.
Eventuell kann mir ja hier emand helfen.
Ich bin mir nicht sicher, glaube ein Reusch-Modell welches kann ich dir nicht sagen.
Ich bin mir nicht sicher, glaube ein Reusch-Modell welches kann ich dir nicht sagen.
Ja das mit Reucsh weiß ich, aber mich würde intressieren welches Modell.
auf der Homepage von Wiesbaden finde ich auch kein Foto wo man die Handschuhe sieht.
Er trägt den 2008er Bundesliga, soweit ich weis mit Megagrip statt G1
South-West Boy
21.11.2009, 10:02
Er trägt den 2008er Bundesliga, soweit ich weis mit Megagrip statt G1
Kann ich so bestätigen.
Erik hat gestern beim 3:3 gegen Offenbach gut gehalten.
Konnte man übrigens live im HR sehen.
LG
Cologne Keeper
23.06.2011, 13:28
Domaschke zu Hessen Kassel
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/554250/artikel_domaschke-zu-hessen-kassel.html
goalie-1
23.06.2011, 18:52
Verlässt Morten Jensen den Verein oder wolle die mit beiden in die nächste Saison gehen? Weiß Jemand mehr?
Affenbrei
23.06.2011, 20:32
Auf jeden Fall läuft der Vertrag von Jensen aus.
Chilavert
23.06.2011, 21:39
Morten Jensen hat den Verein verlassen...
sein Nachfolger wird
Erik Domaschke aus Leipzig und kommt von SVWW
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/554250/artikel_domaschke-zu-hessen-kassel.html