PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Puma Speed Response Belag



Goalie1988
28.05.2009, 13:25
Hi, hab ein Problem mit meinem Puma King Exec RC. Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden.
Also ich habe den Handschuh vor dem ersten Gebrauch richtig gut mit lauwarmem Wasser von Hand ausgewaschen und trocknen lassen. Im ersten Training hatte ich auch einen ganz guten Grip, obwohl der Belag nicht richtig geklebt hat. Habe ihn dann nach dem Training unter der Dusche ausgewaschen und zu Hause trocknen lassen. Jetzt ist der Grip, wenn ich ihn trocken anziehe ok, sprich er klebt ganz minimal am Ball. Wenn ich jedoch hineinspucke wird der Belag ein wenig schmierig und ich hab kaum noch Grip. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?? Soll ich ihn vielleicht doch mal in die Waschmaschine werfen?

Goalie1988
29.05.2009, 09:39
Hat niemand ne Idee, was ich machen könnte??

Manuel
29.05.2009, 09:56
Ab in die Waschmaschine. :>

Chalkias
29.05.2009, 10:00
Ab in die Waschmaschine. :>

Hab den HS auch. Schmeiß ihn mal in die Waschmaschine und du wirst sehen, dass der HS einen ordentlichen grip hat;)

Luke
29.05.2009, 11:45
Jap, vor dem ersten Gebrauch hab ich den King auch in die Waschmaschine.
So lösen sich die Seifenreste noch besser, als wenn du das mit der Hand machst!

Goalie1988
29.05.2009, 13:11
Ok, danke werde ihn dann mal bei 30 Grad und Feinwäsche in die Waschmaschine werfen ;).