PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Hardground



SwedishKing
29.05.2009, 15:18
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/XAE44922_g.jpg

Ich hatte ihn heute mal in Karstadt Sport an und er fühlte sich unheimlich Bequem an, ich brauch sowieso mal wieder einen neuen HS und wollte mal wissen ob hier irgendeiner Erfahrung mit ihm hat.

39,99 Euro ist der Preis

Goalie1988
29.05.2009, 15:53
Also die Hardground Beläge sind in Sachen Grip sehr bescheiden. Sie sind relativ abriebfest, aber mehr auch nicht.
Wenn du ein bisschen im Internet stöberst (oder einigermaßen Rabatt über den Verein bekommst) findest du für 5 Euro mehr einen Top Handschuh. Ich würde dir einen Uhlsport mit Absolutgrip (z.B. Ergonomic oder Cerberus L oder R, jenachdem welchen Schnitt du bevorzugst) empfehlen, relativ abriebfest und sehr guter Grip, auch auf Asche.
Viele empfehlen auch einen Puma mit Graphite Plus Belag, aber damit habe ich persönlich keine Erfahrung.

SwedishKing
29.05.2009, 15:56
Mir geht auch grösstenteils um die Rückhand, das sie bei dem HS sehr gut gepolstert ist. Was bei meinem aktuellen grip von Nike überhaupt nicht der fall ist und ich auch kein Grip hab!

Goalie1988
29.05.2009, 16:05
Also beim Uhlsport Ergonomic und auch beim Cerberus L ist die Rückhand sehr gut gepolstert und man merkt fast nichts, sprich der Aufprall wird sehr gut absobiert.

killa_keeper
29.05.2009, 16:07
also der Belag von dem Adidas ist kein Hardground belag wie man ihn vermutet. Er geht eher in richtung graphit plus. Ich habe den Belag shcon gespielt (bei tunit) und fande ihn nicht schlecht. Auf Ascha vollstens geeignet und vom grip auch nicht schlecht

Cycoco
29.05.2009, 16:09
Mir geht auch grösstenteils um die Rückhand, das sie bei dem HS sehr gut gepolstert ist. Was bei meinem aktuellen grip von Nike überhaupt nicht der fall ist und ich auch kein Grip hab!
Die billigen Nike Modelle sind eben auch schlecht in Sachen Grip. Und die Oberhand ist auch sehr dünn.
Wenn du was abriebsfestes mit gutem Grip suchst nimm den Uhlsport Absolut Grip oder einen Puma mit Graphite Plus Belag.

SwedishKing
29.05.2009, 16:51
also es muss kein hardground sein, mir gehts nur um die dicke oberhand. und er sollte nich zu teuer sein

Goalie1988
31.05.2009, 13:25
Guck mal hier, der wäre was für dich. Guter Handschuh, mit sehr gutem Grip und super Oberhand. Und für en Preis überragend.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=65212

SVN-Keeper
01.06.2009, 17:47
Also ich würde den handschuh nicht empfehlen sobald der asche platz etwas feucht ist kannst du den grip voll vergessen der ergonomic absolutgrip ist nicht schlecht saug sich jedoch schnell mit der asche voll jedoch wenn es dir wichtig ist das die rückhand einen aufprall gut dämpft ist der ergonomic nur zu empfehlen