Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte das bedeuten?

---Nicolai---
30.05.2009, 19:58
Hallo Leute,
ich hab da mal eine frage.
Also ich bin schon seit Februar bei einem neuen Verein.
Bisher war dort noch ein anderer Torwart, jetzt zum Saisonübergang sind wir jedoch 4 da die Jungen Jahrgänge hochkamen.Nach einer 2 wöchigen Pause aufgrund einer Verletzung bringe ich im Training meine Beste Leistung in diesem Jahr.
In bisherigen Freundschaftsspielen hielt ich O.K. es gab nicht viel zum Auszeichnen.
So jetzt haben wir das nächste mal aufgrund Pfingsten in 4 Tagen training, jedoch haben wir an diesem Tag ein Freundschaftsspiel, und der Trainer meint zu mir ich soll aber ganz normal zum Training kommen.Dann habe ich mit anderen Training, jedoch sollen die anderen 3 Torhüter zum Spiel erscheinen.
Was heisst das? Ich mach mir sehr viele gedanken darüber, da ich nicht weiss was die Trainer von mir halten.Wollen sie sich nur die 3 angucken weil die bisher zufrieden sind und wissen was ich kann?Oder nehmen sie mir die Chance mich zu präsentieren weil sie denken das die anderen einen Ticken vorraus sein könnten.?
Habt ihr eine Idee?
Danke im Vorraus.
Nico

Mörv1992
30.05.2009, 20:02
Woher sollen wir das wissen?;)

Ich an deiner Stelle würde einfach mal deinen Trainer fragen;).

LG:)

---Nicolai---
30.05.2009, 20:06
vielleicht hatte jemand diese Situation schon mal?wer weiss? Ich dachte ich frag einfach mal.

Mörv1992
30.05.2009, 20:12
vielleicht hatte jemand diese Situation schon mal?wer weiss? Ich dachte ich frag einfach mal.Ja, hatte ich. Ich habe meinen Trainer gefragt und er meinte, dass er die anderen auch mal im Spiel testen wolle, weil er meine Leistungen kennt.

---Nicolai---
30.05.2009, 20:23
jap, ok ich werde meinen trainer auch mal fragen.

DJ Kleinstadtheld
30.05.2009, 20:34
Mach dir mal nicht über jeden Scheiß so ne Gedanken, meine Güte. Wenn du keine Begründung bekommen hast, dann soll es wohl auch nicht so sein.

Meister
30.05.2009, 22:36
Solange du deine Leistung bringst musst du dir normalerweise keine Gedanken machen. Spätestens im nächsten Spiel danach wirst du es ja sehen.
Ansonsten kannst du einfach deinen Trainer drauf ansprechen.

Schnapper82
31.05.2009, 10:40
Bei Pokalspielen oder Freundschaftsspielen ist es doch normal, dass auch mal die Nr.2 oder 3 spielt.
Ich trainiere dann auch lieber, da es mir mehr bringt, als 90 Minuten lang mir die Beine in den Bauch zu stehen!