Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerz im Fuß
Hey, ich bins wieder!
Also ich gehe zum Arzt am Mittwoch also nicht das sagen^^
Also das ist Passiert:
Beim Fußball in der Schule(wir haben Banane gespielt) wollte ich mit Links abziehen(hatte vorher aber auch schon schmerzen) und bin beim Abziehen mit dem Linken Fuß gegen irgendetwas hartes(Knochen) vom anderen Fuß(von nem Freund) gekommen! Nun ist ein richtiger Bluterguss am Fuß und ich humpel von alleine-.- Was könnte das sein?(wie gesagt hatte vorher auch schon leichte schmerzen, jetzt aber richtige dolle^^)
es ist gut dass du zum arzt gehst!
wie du schon sagst, hast du scheinbar einen bluterguss, das kann auch mal heftig wehtun, denn das ding fordert seinen Platz wo sehnen, muskelgewebe und anderes ist.
mehr kann man nicht sagen und du wirst beim arzt sicher mehr erfahren.
eis auflegen lindert die schmerzen!
Das tut ja auch nicht nur beim Erguss weh sondern der ganze Fuß schmerzt!
ja jonas, wenn du solche schmerzen hast, dann solltest du entscheiden ob du bis MI warten kannst oder lieber ins krankenhaus zum röntgen gehen willst.
mehr kann man dir leider hier nicht raten.
KingKahnII
01.06.2009, 11:44
ja jonas, wenn du solche schmerzen hast, dann solltest du entscheiden ob du bis MI warten kannst oder lieber ins krankenhaus zum röntgen gehen willst.
mehr kann man dir leider hier nicht raten.
Wenn du einen guten Orthopäden in deiner Nähe hast würde ich dir empfehlen dorthin zum Röntgen zu gehen. Ich find das zumindest immer angenehmer als gleich ins krankenhaus zu gehen.
Mörv1992
01.06.2009, 12:17
Wenn du einen guten Orthopäden in deiner Nähe hast würde ich dir empfehlen dorthin zum Röntgen zu gehen. Ich find das zumindest immer angenehmer als gleich ins krankenhaus zu gehen.Ist heute nicht Feiertag?
KingKahnII
01.06.2009, 12:19
Ist heute nicht Feiertag?
Schon, dann kann er eben morgen hingehen. Eig. hab ich da geadre auch nicht daran gedacht... in den Ferien vergisst man sowas schon mal:D.
Ich denke nicht das er gebrochen ist.Vielleicht geprellt aber solltest trozdem soschnell wie möglich den Artzt besuchen.
Believer
01.06.2009, 14:06
Ich denke nicht das er gebrochen ist.
Vorsicht, man kann sowas nie wissen. Ich kenn da die "lustigsten" Geschichten... Ich weiß, dass du ihn damit jetzt beruhigen willst, ich wollte nur vorsorgen.
Vorsicht, man kann sowas nie wissen. Ich kenn da die "lustigsten" Geschichten... Ich weiß, dass du ihn damit jetzt beruhigen willst, ich wollte nur vorsorgen.
Welche Lustigen geschichten?:confused:
Ja was sollte ich den sonst schreiben dein Fuß ist gebrochen:okommt ja klasse an;)
Paulianer
01.06.2009, 14:40
Ich mache diesen Thread gerne wieder auf, sobald eine Diagnose da ist. Ansonsten kommen hier weitere Hobby-Diagnosen...