PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenvergleich Adidas/Jako



Lichtgestalt78
01.06.2009, 21:18
Erstnal hallo an alle!
Bin noch ganz frisch hier,und wollt nur mal wissen wie die Größen von adidas im vergleich zu jako sind?
Ich selbst trage zur zeit das j1 Trikot von Jako in xxl,will aber mal (wegen der besseren Optik) zu Adidas wechseln!
Hab mir auch schon eins ausgesucht ,und zwar das squadra II Langarm in weiß ;-)
Jetzt die frage, hab jetzt schon oft gelesen das Adidas etwas größer ausfällt,langt mir dann auch xl????


Gruß patrick

Luke
01.06.2009, 21:20
Zunächst mal herzlich willkommen :)

Ich persönlich empfinde Adidas immer etwas länger als Jako, so müsste XL passen !

Chalkias
01.06.2009, 21:21
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Adidas Squadra eine Nummer größer ausfällt. Leider kann ich dir keinen vergleich zu Jako machen, da ich bis jetzt nur Nike, Adidas und Uhlsport Trikots anhatte.

gruß chalkias

Lichtgestalt78
01.06.2009, 21:21
Sind sie nur länger als andre oder auch in den Schultern und so ?

Chalkias
01.06.2009, 21:26
Sind sie nur länger als andre oder auch in den Schultern und so ?

Ich empfinde es als doch schon eine Nummer größer - und dies überall...

Lichtgestalt78
01.06.2009, 21:41
Wie ist das Trikot so vom Stoff und der Verarbeitung?Von dem Jako Trikot war ich nicht soooo begeistert!da waren die Ellbogenpolster überall nur nicht da wo sie sen sollten ;-) deswegen will ich diesesmal garkeine mehr haben!;-)

Chalkias
01.06.2009, 21:47
Stoff und Verarbeitung ist wie gewohnt gut. Eben adidas ;)

Lichtgestalt78
13.06.2009, 17:19
Also mein neues Trikot kam heute und ich musste feststellen das das trikot in xxl bei weitem nicht so groß ist wie das jako das ich habe in xxl .