PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25-jähriger Torwart mit BOL-Erfahrung sucht Verein im Raum Frankfurt/M



as9001
05.06.2009, 22:24
Ich suche für die Saison 2009/2010 einen neuen Verein im Raum Frankfurt, spiele zur Zeit noch in meinem Jugendverein der nach zweimaligen Abstieg , nun weiterhin in der A-Klasse weiterspielen wird. Jedoch möchte ich jetzt wechseln um meine Erfahrungen weiter auszubauen und suche dafür einen Verein der mich fördert und fordert!

Habe vor vier Jahren in der damaligen Bezirksoberliga gespielt, unter dem Trainer der heute R-W Frankfurt trainiert. Ich bin lernwillig und gebe immer mein bestes, ebenso bin ich dizipliniert und sehr ehrgeizig, sowie zielstrebig. Meine Trainingsbeteiligung ist immer zu 99,9% .
Einsetzbar wäre ich auch im Sturm, wo ich in meiner EFC-Mannschaft zum Freizeitvergnügen kicke! Jedoch müßte da noch ein bißchen an meiner Kondition gefeilt werden.

Wenn Sie Interesse an mir haben würde ich mich freuen wenn sie mir eine Email zukommen lassen würden, ich werde mich dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.



Ihr Daniel S.
email:as9001@gmx.de