Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Uhlsport Chimera Absolutgrip, Gr. 8
Hallo!
Verkaufe hier 2 Paar Uhlsport Chimera mit Absolutgrip in Gr.8.
Die Handschuhe sind neu&unbenutzt.
Preis im Shop: 49,90€
Mein Preis: 30,00€
Der Preis gilt pro Paar und für euch fallen keine Versandkosten an, diese übernehme ich!
http://mitglied.lycos.de/smmow/Bilder/chimera.jpg
http://mitglied.lycos.de/smmow/Bilder/chimera.JPG
Der Preis sind dasbeide zusammen oder jedes paar einzeln?
Paulianer
07.06.2009, 16:41
Da steht doch extra "der Preis gilt pro Paar" :rolleyes:
Oh ok sorry:o
Hat der Editiert:D
Oh ok sorry:o
Hat der Editiert:D
ne, das war von anfang an so:p
xBamBamx
07.06.2009, 20:33
Kannst du mal bitte ein paar Fotos hochladen ?
Kannst du mal bitte ein paar Fotos hochladen ?
sind neu&unbenutzt, also kannst du dich am Bild im tw.de shop orientieren.;)
Werde am Mittwoch aber noch Original-Bilder einstellen!
Heute schon Mittwoch?:rolleyes:
Ok ich spam den Thrad jetzt nciht mehr Voll:(
Heute schon Mittwoch?:rolleyes:
Ok ich spam den Thrad jetzt nciht mehr Voll:(
nein, HEUTE ist mittwoch und jetzt ist das Bild auch mit vernünftiger Quali drin :)
vandersaar@bo
29.06.2009, 21:59
passt der mir wenn ich im 360° touch auch 8 habe beim pum aking eine neun? wenn ja besteth großes interesse
passt der mir wenn ich im 360° touch auch 8 habe beim pum aking eine neun? wenn ja besteth großes interesse
Könnte eng werden.
Habe die gleichen Größen wie du und kann den Chimera in 8 spielen. Passt ganz genau. Fast auf den mm genau
Incomplete
30.06.2009, 13:31
Hätte ebenfalls Interesse an dem Handschuh. Habe jedoch eine Frage: wenn ich beim reusch Duo Pro Bowl die Grösse 8 habe, passt mir der Uhlsport-Handschuh genau oder ist dieser kleiner/grösser geschnitten? Hatte bisher noch nie einen Uhlsport-Handschuh.
Besten Dank schon einmal im Voraus für allfällige Antworten.
Hätte ebenfalls Interesse an dem Handschuh. Habe jedoch eine Frage: wenn ich beim reusch Duo Pro Bowl die Grösse 8 habe, passt mir der Uhlsport-Handschuh genau oder ist dieser kleiner/grösser geschnitten? Hatte bisher noch nie einen Uhlsport-Handschuh.
Besten Dank schon einmal im Voraus für allfällige Antworten.
ich hatte leider noch keinen Reusch-Handschuh. aber soweit ich weiß, fallen Uhlsport und Reusch ähnlich aus (ist ja auch Modell-abhängig
zum 360° touch kann ich dir nichts sagen. Ich habe einen Puma v.08 in Größe 8.5 und ich finde, dass der Chimera ein ganz klein wenig größer ist als der Puma in 8.5
ich weiß nicht, ob zwei Uhlsport Modelle in der gleichen Größe gravierende Unterschiede in der Passform haben?!
Chalkias
04.07.2009, 11:33
Der Chimera sitzt eher breiter. Müsste also passen;)
Der Chimera sitzt eher breiter. Müsste also passen;)
Für den wen war der Tip jetzt? Für vandersaar@bo oder für Incomplete? :D
higgmann
04.07.2009, 16:53
Klingt gut.Schaut auch gut aus!Habe bei dem Nike Grip3 grösse 9.Fällt die Grösse klein oder relativ gross aus.MFG
higgmann
04.07.2009, 17:07
Wäre da noch was zu verkaufen oder sind die zwei paar schon weg?
Also ich finde, dass Nike von den Handschuhmarken, die ich bislang hatte, am kleinsten ausfällt. Ich kann dir übers Internet nich garantieren, dass der Handschuh passt, aber meiner Erfahrung nach fällt der Chimera etwas breiter aus und die Handschuhe von Nike fallen wie gesagt relativ klein aus.
Und ein Paar von den Chimera ist noch zu haben.
Chalkias
10.07.2009, 17:17
Für den wen war der Tip jetzt? Für vandersaar@bo oder für Incomplete? :D
War für Incomplete gemeint...Sry fürs "nicht-zitieren"
Handschuhe sind verkauft, bitte schließen!