Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Adidas Response Pro Rensing mit Innennaht, neu
Ich verkaufe hier das ADIDAS RESPONSE PRO RENSING modell in der Gr.9.
Der Handschuh hat Innennaht und ist in der Gr.9.
Und der ist NEU.
Mein Preis: 50€ Incl.Versand Versichert.Und ich lege noch das Torwart.de Magazin drauf (Kostet normal 5€)
Und KEIN TAUSCH
http://img190.imageshack.us/img190/7693/imgp0835f.jpg
keeper_1
07.06.2009, 22:11
Du weist schon dass der im Torwart.de Shop 60 Euro kostet, dass sind mir versichertem versand (was eigentlich bei solchen preisen Pflicht ist) 3,95 ersparnis sind ?? sonst hätte ich schon intresse !!
wie fällt der den aus ???
Im Shop nur ab nem kauf von 70€
Und dort ist auch normaler versan 3,95€
Der Rene Adler kostet 80€, der Michael Rensing nur 60€.
Ja is dann doch immernoch bei Immo billiger, bei tw.de kommt dann ja auch noch der Versand dazu ?
So da paar es zu teuer finden verkaufe ich sie nun für 50€ Incl.Versand (3,90€) und für 55€ Versichert.
vandersaar@bo
10.06.2009, 18:42
werde ihn zu 99 prozent nehmen also meiner bitte melde dich noch einmal per pn bei mir wegen den formalitäten und ene frage habe ich
werde ihn zu 99 prozent nehmen also meiner bitte melde dich noch einmal per pn bei mir wegen den formalitäten und ene frage habe ich
Schreib du ihm doch einfach eine PN, dann kannst du dir auch sicher sein, dass er es liest.
Dann antworte auch auf meine PN.
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Push noch zu haben
Neuer Preis nur noch 50€ Incl.Versicherten Versand.