PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartplatz-Restaurierung

JanekW.
10.06.2009, 20:55
Hi,
Habe mitbekommen dass unser Hartplatz "Restauriert" wird da anscheinend der ganze Belag rausgetrampelt worden ist.
Nun kommt neuer Schotter oder wie die Steinchen auch immer heißen drauf... (wenns Schotter wär, wäre es ne ziemlich schmerzhafte angelegenheit :P)

Wird es mehr oder weniger schmerzen?
:P
nicht dass ich heulen würde... :P
Interresiert mich...
Auch aus dem Grund was für Ausrüstung ich mir für den Winter kaufen werden muss.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

Florian
10.06.2009, 21:01
Hallo Janek

Ich persönlich kenne mich nicht so gut damit aus!Aber es gab/gibt hier einen Thread http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64832 (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64832)
Hier wurde über eine gute Torwarthose für Asche diskutiert,kannst du dir mal durchlesen.Aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Lg
Florian

JanekW.
10.06.2009, 21:32
Das Material ist Nebensache...
ich will wissen wie der Platz danach ist.
Gruß

Keeper81
10.06.2009, 21:53
Wenn genung Material auf den Platz kommt, ist darauf schon angnehmer zu trainieren. Wobei es schon verschiedene Materialien gibt und diese unterschiedlich "hart" sind.

Meister
10.06.2009, 22:00
Der Aschenplatz in meinem Heimatdorf wird zur Zeit auch neu gemacht und er sieht deutlich besser aus, als vorher.
Ich denke schon, dass er danach besser und etwas torwartfreundlicher sein wird, jedoch wird das nur minmal sein und kann man auch nicht für jeden Platz sagen. Einfach ausprobieren;).

Chancenkiller
10.06.2009, 22:03
ich ahbe noch nie auf einem Hartplatz gespielt(zum glück:)!!)!
Doch ich habe eine frage:am Wochenende spielen wir wahrscheinlich auf einem Hartplatz!Doch was soll ich anziehen?Knie-schoner habe ich!Aber soll ich noch etwas(Pulli oder so...) drunterziehen?

Florian
10.06.2009, 22:08
Hmm hört sich jetzt bestimmt doof an aber,ich würde den Pulli drüber ziehen am besten einen alten.Und die 1 mit Tape auf den rücken damit du den Triko nicht kaputt machst.Ok hört sich ziemlich doof an,aber bevor du dein Triko kaputt machst.

Keeper81
10.06.2009, 22:08
Wenn ein Testspiel ist rate ich dir einen Overall. Ist es ein Pflichtspiel, so würde ich gepolsterte kurze Hosen unter die langen Hosen ziehen. Am Oberkörper postere ich mich nicht mehr als das TwTrikot hergibt.

Chancenkiller
10.06.2009, 22:09
danke erst einmal!!

Mörv1992
10.06.2009, 22:10
Wenn du keine mordsmäßig schlechte Technik hast, reicht eine einfache Torwarthose und ein einfaches Trikot.
Ich persönlich zog früher immer ein langes T-Shirt unter das Trikot, welches ich in die Hose steckte.

LG