PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Touch-Punkte an den Fingerspitzen



keeper82
15.06.2009, 15:21
Hab mal eine Frage:

Hab jetzt letzten Samstag im Relegationsspiel mein Comeback gegeben und mit diesen Handschuhen gespielt:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2009-tiempo-handschuhe/tiempo-premier-tactility-von-nike_browse.php?sid=206101245071785&pos=p2105c498&ret=c498

Es sind meine ersten Nike Handschuhe und auch die ersten Handschuhe mit diesen Touch-Punkten. Fühlt sich ja hammermäßig gut an.

Da ich mich bei Nike nicht auskenne wollte ich wissen ob ausser der TIEMPO PREMIER TACTILITY auch ein anderer Handschuh diese Punkte hat.

Mir hat es unheimlich viel Sicherheit gegeben (nach 9 Monaten das 1. wieder zwischen den Pfosten) um bei Flanken und Schüssen anstatt zu fausten zu fangen. Bin richtig angetan 1. vom Kontakschaum und 2. von den Punkten.

Soweit ich jetzt gesehen habe hat halt das Nachfolgemodell so ähnlich wie Moulded - stimmt das?

Fabi95
18.06.2009, 17:33
Meinst du die punkte auf den Fingerspitzen, wenn ja, dann gibt es glaube ich keine anderen. Guck doch einfach mal im Shop nach.

South-West Boy
18.06.2009, 19:46
Du meinst doch die Noppen in den Handschuhen oder???
Die gibt's auch in anderen Handschuhen von Nike.
Wie würden die "Punkte" etwas mit dem Fanggefühl verbessern wenn sie an den Fingerspitzen sind:confused:?
LG

keeper82
19.06.2009, 11:53
Ja ich mein die Punkte innen im Handschuh an den Fingern - und ja das Ball- bzw. Fanggefühl ist nach meiner objektiven Meinung verbessert.

Im Shop gibt´s ja nur noch das Nachfolgemodell mit Moulded!!!

Mörv1992
19.06.2009, 13:34
Ja ich mein die Punkte innen im Handschuh an den Fingern - und ja das Ball- bzw. Fanggefühl ist nach meiner objektiven Meinung verbessert.
Wie darf ich denn das verstehen? Eine Meinung kann doch nicht objektiv sein.

keeper82
19.06.2009, 14:10
Sorry - meinte natürlich subjective Meinung

South-West Boy
19.06.2009, 14:40
Ja ich mein die Punkte innen im Handschuh an den Fingern - und ja das Ball- bzw. Fanggefühl ist nach meiner objektiven Meinung verbessert.

Im Shop gibt´s ja nur noch das Nachfolgemodell mit Moulded!!!
Okay wenn du die im inneren meinst gebe ich dir recht.