PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen in Augsburg?

Anna-Lisa
15.06.2009, 19:28
Hi Leute,
ich werde diesen Samstag mit dem restlichen Team unserer Gemeindebücherei einen Ausflug nach Augsburg unternehmen. In dem festegelegten Programm sind auch ca. 4Std. zur freien Verfügung eingeplant.
Jetzt meine Frage: Weiß einer von euch was man sich in Augsburg so anschauen bzw. was man da so machen kann? Ich meine jetzt außer den ganzen historisch wichtigen Bauwerken, weil ich muss vorher schon ca. 2,5Std. Stadtführung überstehen ;) und ich wollte die freie Zeit nutzen um irgendwas interessantes zu "unternehmen". (z.B. mir die Shoppingmeile und die Sportläden anschauen:D)

würde mich über Hilfe freuen,
Lg

Luke
15.06.2009, 19:32
Jo, kommste zu mir, dann gib ich dir eine Führung ;)

Naja, Augsburg kannst du im Grunde am "Königsplatz" querfeldein shoppen, unter anderem H&M, New Yorker etc.

Für Hip Hopper: Cream an der Karlsstraße und Independence im Färbergässchen.

Dann zu empfehlen ist die City Galerie mit wirklich schönen Läden, sehr gemütliche Shopping Mall.

Mörv1992
15.06.2009, 20:42
Die City-Gallerie ist so gemütlich, da kann man sogar auf dem Sofa pennen.
Aber aufgepasst: Freundliche Damen vom Security-Service werden dich nach 10min wecken;).

LG

1er
15.06.2009, 21:27
Zurzeit haben wir auch die Körperwelten-Ausstellung in der Stadt, sicherlich sehr interessant. Zum Shoppen ist natürlich die City Galerie perfekt, aber auch ein neuer Modepark hat gerade im Stadtteil Lechhausen eröffnet (Modepark Röther)

Luke
16.06.2009, 07:15
Die City-Gallerie ist so gemütlich, da kann man sogar auf dem Sofa pennen.
Aber aufgepasst: Freundliche Damen vom Security-Service werden dich nach 10min wecken;).

LG

:D
Das war eine geile Aktion nach einem langen Shopping tag :D

Anna-Lisa
16.06.2009, 19:04
danke für die Antworten