PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimaler Overall für Kunstrasen



Dasp88
16.06.2009, 13:47
Für die kommende Saison suche ich einen Overall für Kunstrasen (sehr rau und recht viel Sand darauf). Aktuell habe ich einen Adidas Sereno, mit dem ich top zufrieden bin. Allerdings zählen die Adidas Produkte ja bekanntlich nicht zu den abriebfestesten, weiterhin sollte der Overall nun auch gepolstert sein.
Welches Modell oder welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

Spiele mit dem Gedanken, vllt. den Puma TW-Overall zu nehmen. Kann dazu jemand etwas berichten?

Nachwuchskeeper1993
16.06.2009, 13:57
Also, mMn sollte dein Overall in jedem Fall mit Kevlar ausgestattet sein, einfach damit die Polster länger "leben".
Der Puma hat dies ja, und ist eigentlich auch eine gute Lösung. Eigene Erfahrungen zu ihm hab ich leider noch nicht, aber ich hab einiges über ihn gehört, jedoch werde ich mir auch einen neuen holen, und der Puma wird sicher zu den Favoriten gehören.

vandersaar@bo
16.06.2009, 14:53
Habe den puma overall und muss sagen verarbeitung ist echt top. sitzt sehr bequem und alles an der richitgen stelle. abriebfest ist er meiner meinung nach auhc habi ihn auf asche getragen und er hat ein halbes jahr gelebt bovor ich ihn einmal nähen musste, also denke das er für k.rasen geeignet ist. Ich persönlich setze in sachen overall auf uhlsport und reusch.Die overalls sind sehr abriebfest sitzen sau geil und bomben quali. Habe mir jetzt einen von einer anderen marke gekauft für 25 euro!!! mein torwartkollege ist damit sehr zufrieden!